Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    Lächeln Die Supercard DS

    kennt ihr die Supercard schon? (;
    ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon:
    Dieses neue Produkt der Firma Supercard bietet viele Funktionen in einem Gerät. Diese Karte unterstüzt MicroSDHC Karten über 4GB. Sie funktioniert im Nintendo DS und Nintendo DS-Lite. Man kopiert kinderleicht per Drag'n Drop. Roms. MP3. Filme oder Homebrews (Opensource Spiele) auf eine Micro SD / SDHC Karte und steckt diese in die Supercard DS One. Es ist keine separate Software notwendig um die Dateien vorher zu konvertieren. kein Superkey ist notwendig. So spart somit einiges an Kosten gegenüber der alten Lösung für den Nintendo DS / Lite. wo man 3 Komponenten benötigte. die um einiges teuerer waren.

    Features:

    - es kann eine Micro SDHC / TransFlash Speicherkarte eingesteckt werden
    - Größe der Micro SDHC Karte auch über 4 GigaByte
    - Originale Größe eines DS Moduls (schaut nicht heraus)
    - kein Flashme. Passme oder Konvertieren der Roms notwendig
    - Startet direkt vom DS-Slot
    - Hochgeschwindigkeits Lese/Schreib-System. unterstützt High Speed Karten ohne Slowdowns
    - Rom Dateien sind direkt lauffähig. kein Konvertieren notwendig
    - Multi-Game Support
    - keine spezielle PC Software notwendig (Windows XP). einfaches Drag'n Drop vom PC aus
    - MoonShell Support für mp3 und Filme
    - Firmware updatefähig
    - Standard mode: 100% Modus einfach DS-Roms auf die Micro SD Karte kopieren und fertig
    - Super Mode: unterstützt Reset. Cheat Modus. speichert auf den Flash Speicher direkt.


    was haltet ihr von der supercard??
    sie kostet so um die 50€ ....

  2. Anzeige

    Lächeln Die Supercard DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Die Supercard DS

    Flashcards & Homebrew - Forumla.de

    es gibt bessere Karten, die SC1SDHC glänzt zwr durch features, aber auch durch unzuverlässigkeit. Kannst hier genug horrorerfahrungen lesen.

Ähnliche Themen


  1. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  2. Supercard ds two: So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  5. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...