Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Hallo Leute,
    also ich habe eine Cyclo DS Evolution mit ner 4GB Sandisk Speicherkarte.
    Aber da laufen nicht alle Spiele gut, weil IRGENDETWAS an der Karte nicht stimmt.
    Und dehalb will ich es jetzt zurückschicken und mir eine neue holen...

    Ich wollte fragen ob dieses Angebot gut ist:
    4GB SanDisk micro SDHC ULTRA 4 GB | microSD CLASS4 bei eBay.de: microSD (endet 30.03.10 15:49:44 MESZ)

    Vielen Dank im Vorraus!

    PS:Ich habe diese Karte ausgewählt weil da Ultra steht und noch class4 ist.

    Bitte um Ratschläge...!

  2. Anzeige

    Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Bei SanDisk-Karten hat die Klasse meiner Erfahrung nach kaum Einfluss auf die Zugriffszeit. Für eine gute Klassenbewertung zählt eh nur die Schreibgeschwindigkeit, welche bei Verwendung im DS vollkommen unwichtig ist.
    Welche Spiele haben denn Probleme gemacht? Oft liegt es nicht an der Karte, sondern am Kopierschutz des Spiels. Da muss man vielleicht Einstellungen ändern, einige Features nicht nutzen, andere dafür schon, oder die Firmware updaten.

  4. #3
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Wie gesagt...Bei nem anderen Stick funkt es (gleiche)...

    Und die gleiche Version...

    Und ich habe schon die neuste Firmware!

    Ist der Stick jetzt gut?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Welche Spiele - und welche Probleme - hast du den genau, weswegen du die Karte wechseln musst? Und hast du es mal mit Formatieren probiert?

  6. #5
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Animal Crossing hängt sehr. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Display erstmal für 10sekunden schwarz und dann kommt der Nintendo Zeichen und dann ist es SEHR langsam. Alles hängt sich auf...
    Und bei Rhtym Paradise ebenfalls!

    Ja ich habe auch mit formatieren probier...

    Ich habe die Karte eh schon heute geschickt und deshalb muss ich wissen ob der andere gut ist ??

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Derartige Probleme kenne ich auch mit Sandisk Class2 nicht, also wird es wahrscheinlich ne defekte Karte sein. Jedenfalls sind bei Sandisk die Ultra-Karten nicht nennenswert besser als die normalen, also wäre ein anderer Hersteller vielleicht interessanter als ein anderes Modell des gleichen.

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Sind die besten nicht von San Disk?
    Kingston ist - meiner meinug nach - sehr schlecht.
    Und der Unterschied zwischen Ultra und class2 ist doch, das bei der Ultra-Karte alles schneller geschrieben werden kann, z.b. bei Kammeras.
    Dort werden meist Ultra>Karten empfohlen, da die diese "Datenflut" überweltigen können.

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Hmm ich hab Kingston 2GB kingston 4 GB class 4und Kingmax 4Gig class6 und die sind alle sauschnell.
    Bei kingston mus man nur schauen das sie in japan hergestellt wurden weils viele fakes gibt und die sind sehr lahm.

    Class 2 Karten sind mir zu langsam und normale Sandisk sind meist immer class 2.
    Das es nichts mit der Zugriffszeit zu tun hat ist schon klar.

  10. #9
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Ja ist meine der Speicherkarte von Sandisk jetzt gut oder nicht?
    (Oben ist Link)

  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Class 4 ist schon ok was das schreiben angeht, ist bei class 6 natürlich noch schneller. Auf die Zugriffszeit hats wenig Einfluß.

  12. #11
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Diese Speicherkarte in Ordnung für mein Cylco DS Evolution?

    Ok danke für die Hilfe an alle!

Ähnliche Themen


  1. Passt diese Grafikkarte in mein Mainboard; AS-Rock 939 DualSata 2: Passt die folgende ATI HD Graka; Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik => Über Antworten würde ich mich freuen ;) =>...

  2. Hallo! Ich habe paar Probleme mit meiner neuen Cylco DS Evolution!: Hallo, ich bin neu hier! Und ich habe jetzt paar Probleme mit meiner neuen Cyclo DS Evolution, die ich heute bekommen habe und dazu ein ORIGINAL...

  3. Computertemperaturen in Ordnung?: Hallo erstmal, also ich habe vor kurzem meinen CPU Kühler im BIOS etwas runtergestellt, weil dieser ziemlich laut und nervig war... Das hat auch...

  4. Nintendo DS Cobalt Blue + Cylco DS mit 8gb SD + EZFLASH: Hallo, ich verkaufe hier: - Eine Nintendo DS Lite in Cobalt Blue/Schwarz (Modell aus Amerika mit deutschem Netzteil, sehr selten) - Einen Cyclo...

  5. Ordnung der Boxen: Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an? Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann... Greetz Ryu