Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    .DPG Files für Moonshell auf dem CycloDS

    Was ist übrigens ein gutes deutsches Wort für "File"? Datei? Akte?

    Entschuldigt wenn es dieses Thema in diesen sieben Seiten schon gibt, aber ich sah es nicht. Wie mein Titel lautet, will ich Videos auf meinem CycloDS ansehen. Ich kenne schon eine englischsprachige Webseite dazu- gbatmw.net Aber ich möchte deutsche Serien, Filmen, und deutsche Übersetzungen der Anime finden zu können (und um sie bitten zu können, wie man in den Foren der vorerwähnten Webseite kann) Ich glaube, .DPG ist das richtige Format dafür. Eure Hilfe wäre geschätzt.

  2. Anzeige

    .DPG Files für Moonshell auf dem CycloDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: .DPG Files für Moonshell auf dem CycloDS

    Zum Files ( Dateien in dem Zusammenhang ) umwandeln gibts ein Tut in unserem Wiki.
    Link in meiner Signatur.

Ähnliche Themen


  1. cyclods Evolution mit Action Replay MAX: kann man mit der cyclods evolution card auch denn Action Replay nutzen Weil ich mehr cods für Metroid Prime Hunter möchte

  2. Hilfe CycloDS: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim NDS mit dem CycloDS von einem Spiel zum anderen wechseln kann, ohne das Gerät ständig abzuschalten. ...

  3. CycloDS - Spielstände importieren?: Öhm ja. Frage: Ich hab nen Speicherstand von Pokémon Perl auf der Karte davon. Wie importier ich diesen jetzt aber in CycloDS? Will die Cheats...

  4. CycloDS - Fragen: Moep! Also, ich habe mir gestern nen CycloDS Evolution bei Konsolenprofis.de bestellt. (Nach dutzend schelchten Bewertungen über KP, mach ich mir...