Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiru61 kiru61 ist offline

    Frage DPG konvertieren

    Hallo,
    ich bin hier neu und habe mal eine frage.
    Ist es möglich eine dpg-Datei zurückzuwandeln/convertieren in ein avi oder ähnliches Format, damit ich den Film auch auf dem PC gucken kann.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    Frage DPG konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DPG konvertieren

    Würde sich nicht lohnen da beim konvertieren nach DPG die Auflösung runter gerechnet wird. Würde dann nur mieß aussehen.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo dsi aac konvertieren: Hallo, ich habe große probleme damit, meine mp4- und mp3-dateien in aac-dateien umzuwanden und wenn ich es mit "SUPER" mache, dann geht es nicht,...

  2. .mid dateien Konvertieren: Hallo Hab auf meinem handy ne .mid datei. Ist auf nem Sony-ericsson mit dem musicdj erstellt, auf mein nokia handy geschickt und wollte sie nun auf...

  3. Ntsc zu Pal konvertieren: Hallo liebes forumla board, Ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurde oder obs der richtige platz ist aber egal ich Frage einfach mal. Wisst...

  4. Mit VLC konvertieren?!?: Hallo, alle zusammen! Ich habe mit Suchen keinen solchen Beitrag gefunden, also frag ich mal hier. Ich hab ueber Google herausgefunden, dass sih...