Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Verstehnix Verstehnix ist offline

    Ausrufezeichen DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt

    Ich habe endlich den SNEmulDs zum laufen gebracht, aber wenn ich das Spiel "König der Löwen" spielen will, hängt sich mein DS einfach auf. Es ist ganz unterschiedlich wann er sich aufhängt, aber danach muss man andauernd wieder >Reset< drücken und von vorne anfangen. Kann mir jemand helfen, das Problem zu "beseitigen"?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt

    Das geht nicht so einfach, ist eben bei de so.
    Es ist zwar der beste Emulator, doch nicht alle Spiele sind (komplett) kmpatibel.
    Vielleicht braucht er auch nur Extra Ram, dann kannst du 20E in das EZ Flash 3in1 investieren.

  4. #3
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt

    vielleicht geht auch das spiel nicht(star fox geht nicht,hatte es mal probiert^^)
    Info:FFVI läuft,aber hat viele grafikfehler

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Red Dead Redemption - Spiel bleibt auf einmal hängen??!: Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Spiel Red Dead Redemption auf der PS3 einen Problem. Jedesmal wenn ich nach Sepulcro reite (Eva in gefahr)...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  5. Wii und/oder Spiel bleibt hängen: Hallo, :confused: mein Sohn hat seit Weihnachten eine Wii. Funktioniert alles bestens - bis auf das folgende Problem. Das Spiel Fifa 08 lief...