Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    DS FIRE LINK Funktion ??

    Hallo,

    Ich habe für meinen DS lite eine Flashcard sprich: DS Fire Link.

    Dazu habe ich: 1x DS Fire link GBA Modul, 1x DS Fire Link DS Modul und 1x das Kabel das an einem ende USB anschluß hatt und am anderen für den GBA Modul stecken, muss.

    Meine Frage dazu ist:

    Wie funktioniert es genau. also das Verinden ist kein problem er, zeigt mir auf dem DS auch den richtigen modus an nur weiß ich nicht wo ich draufpacken muss. Weil er meitn ich kann darauf nicht zugreifen o.a

  2. Anzeige

    DS FIRE LINK Funktion ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. x fire: hey ich habe ein kleines x fire problemchen ich habe gestern lol runtergeladung habe es auch gespielt nur kommisch das es nicht in x fire ist ...

  2. Bluetooth-funktion: Guten Mittag, verehrte Damen und Herren von Forumla. Wieder einmal stehe ich kurz vor dem Nervenausbruch. Nach nun langer Suche nach meiner...

  3. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D