Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LORD_Noobie LORD_Noobie ist offline

    DS Firmware XIYNJI installieren

    Hallo Leute,
    ich habe mir ne Firmware für den NDS aussm Netzt gezogen um Zelda zoggen zu können und auch andere neue Spiele. Nur habe ich das Problem das ich die Firmware nicht installiert bekomme. Kann mir jemand helfen??? Würde Euch die Firmware auch zukommen lassen. Habe da zwar ne "Anleitung" bei, aber ich kriege das trotzdem nicht hin. Wenn ich meine microSD Karte damit füttere kommt immer eine Anzeige die aussieht wie eine SIM Card mit dem Schriftzug Menü drin und nem Fragezeichen.

    Weiß jemand Rat und kann mir helfen die Firmware zum Laufen zu bringen???

    Gruß

    LORD_Noobie

  2. Anzeige

    DS Firmware XIYNJI installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DS Firmware XIYNJI installieren

    Sieht so aus als ob Du einen DSTT verwendest oder eine seiner Fälschungen.

    Den Ds sollte man tunlichst nicht flashen sondern nur die Firmware der Flashkarte austauschen.
    Wie man diese installiert steht im Wiki.
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

Ähnliche Themen


  1. Custom Firmware über HBL installieren?: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man eine PSP Custom Firmware über den Half Byte Loader installieren kann. ich habe eine PSP 3000, Datacode 0c...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 2.10 nochmals installieren möglich?: Ein herzliches Hallo erstmal an alle im Forum! Ich habe mir vor 2 Tagen eine gebrauchte 60GB mit installierter FW 1.70 gekauft (alles klappte) und...

  4. Firmware Manuell Installieren: hey, ich würde gerne meine Firmware auf der PS3 manuell installieren... hat jemand eine anleitung für mich? Hab nämlich keine ahnung wie ich das...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...