Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: ds homebrew?

  1. #1
    venomq venomq ist offline

    ds homebrew?

    hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann??
    ich suche die ganze zeit und finde nix.
    weiss jemand mehr?

  2. Anzeige

    ds homebrew?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: ds homebrew?

    schau mal bei hardwareschmiede die sagen dir woher die programme, woher die hardware und wie das alles funktioniert haben einige tutorials drin

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds homebrew?

    ??? Moonshell liefert doch einen mit?
    Lade dir mal die neuste version runter und schau da mal im ordner dpg tools, da dürfte einer drin sein.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds homebrew?

    Wie update ich den Moonshell? einfach den Ordner Moonshell neu draufladen?

  6. #5
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: ds homebrew?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wie update ich den Moonshell? einfach den Ordner Moonshell neu draufladen?
    So weit ich weiß, musst du den neuen moonshell-Ordner und die neue _DS_MSHL.nds draufladen...

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds homebrew?

    Nein, war es nicht ganz Ich habe alles den ganzen Ordner neu draufgeladen, die lang.ini war aber nicht drin, und die mshl.nds habe ich gelassen.

  8. #7
    venomq venomq ist offline

    AW: ds homebrew?

    ich frage hier mal ganz hoeflich ob jemand die besten homebrew programme fuer die m3 simply dldi patchen kann und mir als link privat pmen??
    ich krieg es einfach nicht hin sie zu patchen es kommt immer errror
    es ist nicht illegal nach homebrew programmen zu fragen:
    bitte bitte bitte

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds homebrew?

    Sie müssen eine sogenannte DLDI-Section haben, dann geht's.
    Streifenhörnchen, kannst du das übernehmen und Rapidshare-Links posten?

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds homebrew?

    Nenn mir mal die Proggies die du haben willst, ich patch se dir und uppe se dir, ist kein Problem^^

  11. #10
    venomq venomq ist offline

    AW: ds homebrew?

    also ich haette gerne das hier
    1:geos
    2:dsorginize
    {text viewer}
    3:ds.spacemonkeymafia.com - TxtWriter
    4:TextViewer(gaaanz unten)

    und wenn es geht einen nes ,snes und game boy emulator
    danke leute

    schaut euch mal geos an voll der hammer oder?
    linkomat2000
    edit:
    wenn ihr wollt und auch eine m3 simply karte habt und noch mehr homebrew programme am start habt dann einfach ein rapidshare download link geben bitte weil probieren geht ueber studieren und ich kenn nur die da oben als ds homebrew.

    wenn es nicht zu viel verlangt ist dann noch nes snes und game boy(color,advanced )emus
    gibt es sowas ueberhaupt?

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds homebrew?

    Also der GeOS lässt sich nciht Patchen, hat keine DLDI Section, weils einfach ein uraltes Proggie ist!
    DS Organize für M3DS Simply: RapidShare: 1-Click Webhosting
    Auch der TXTWriter hat keine DLDISection
    Genausowenig wie der TextWriter

    Tja, nicht alle Programme haben sowas^^
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei einem helfen

  13. #12
    venomq venomq ist offline

    AW: ds homebrew?

    schade :/
    aber danke fuer das ds organise!


    hast du ein paar emu programme fuer snes und nes?

  14. #13
    gojiita gojiita ist offline

    AW: ds homebrew?

    kann mir einer ne seite sagen wo ich die ds mshl datei runterladen kann meine war beschädigt un bei der vom i pod gehn keine videos danke

  15. #14
    Unregistriert

    AW: ds homebrew?

    Also in der oberen zeile habe ich gelesehn das jemand einen dpg player für den rechner sucht!!!!

    Richtig wenn ja ich habe einen

    kannst ja mal durch klingeln
    und jeder der progs brauch für den ds np ich habe alles

    das ist mein 2ter beruf NDS-MOD^^

    also ereichen könnt ihr mich so:

    Email: sealofark [at] yahoo.com
    skype: SealofDark
    Msn: funiie [at) hotmail.de

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds homebrew?

    ja, suchte er... vor einem halben jahr...

  17. #16
    sTERNFALKE

    Cool AW: ds homebrew?

    Denkt Mal Nach Ihr KÖNNT Einfach Die Ds Menü Datei Patchen

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds homebrew?

    wie bitte? Was willst du sagen und warum gräbst du diesen thread ein weiteres mal aus?

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: ds homebrew?

    Hab gerade gelesen, dass der DS gerade wegen dem "Homebrew" genial sein soll.
    Mit dem Begriff kann ich nicht sehr viel anfangen, mein Bruder hat einen Nintendo DS und hat ganz sicher kein "Homebrew".
    Also, kann mir jmd. kurz erklären was das ist, was man damit kann, wo man es herbekommt usw.?, sinnvolle Beiträge werden mit guten Bewertungen belohnt!

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds homebrew?

    Homebrew bedeutet Heimgebraut, was wiederum von Entwicklern wie du und ich entwickelt wird. Also Leuten, die Zeit hatten, sich hingesetzt haben, und einfach ein Programm geschrieben haben. Dafür gibt es verschiedene Entwicklerprogramme. Mit Homebrew kann man den DS richtig ausnutzen, z.B. das Mikrofon zum Telefonieren brauchen, oder den Touchscreen für Spassspiele.

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: ds homebrew?

    Was genau kann man damit machen und wo bekommt man es her?, außerdem interessiert mich ob es illegal ist und ob die Garantie bei der Installation verloren geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. PSP Homebrew: Hat einer von euch jemals ein HB auf die PSP gemacht?