Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ds homebrew?

  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds homebrew?

    Ja, alles legal. Deine Garantie bleibt . Homebrew findest du z.B. auf www.ds-scene.net

  2. Anzeige

    AW: ds homebrew?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: ds homebrew?

    Hää? Dachte immer von Homebrew geht die Garantie verloren? Was brauch man alles für Homebrew?
    Also nen Modul (M3, R4 etc.) oder? Und natürlich ne Speicherkarte aber brauch man sonst noch was?

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds homebrew?

    die garantie geht vollständig nur beim öffnen des geräts verloren. bei normalen Betrieb sind nur schäden durch homebrew von der garantie ausgeschlossen, aber an sich bleibt sie, da dir die verwendung von homebrew nicht nachgewiesen werden kann.

  5. #24
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: ds homebrew?

    Kann mir denn einer bitte sagen, wo ich gute Homebrew-Programme herkriege?
    Also mit der Site die ein User vor mir gepostet hat, kann ich nichts anfangen.
    Und was sind denn eurer Meinung nach gute Entwicklungen? Und wenn ihr welche habt, wo kriegt man die her?

  6. #25
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds homebrew?

    Homebrew ist oft durchs netz verteilt auf die Seiten der einzelnen entwickler. Halbwegs zentrale Bibliotheken findet man nur bei Seiten, die viel über Homebrew berichten, z.B. DS-Scene.net, GBATemp.net oder TehSkeen.com

  7. #26
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds homebrew?

    HomebrewWelt.com - Die wunderbare Welt der kostenlosen Software für Nintendo DS
    Hier haben wir eine Wunderbare Deutsche Seite mit Homebrew. Ich denke einfach zu verstehen.
    Auch in diesem Forum fliegt jede Menge Homebrew sammt Links herum.
    Die Garantie verfällt auch wenn du deinen DS Flashst. Das heisst, wenn du eine nicht von Nintendo autorisierte Firmware auf den DS aufspielst. (keine angst, das kann nicht versehentlich passieren, da du dafür das akku fach öffnen musst und nen Kontakt schliessen.) Das kann auch nachgewiesen werden, wenn du beispielsweise den Fall hast das dein DS gar nicht mehr angeht und er geflasht ist hast du keine garantie drauf, da soetwas nachzuvollziehen ist. Solltest du mit einem Geflashten DS aber noch Spiele / Homebrew starten können, kann man den Flash per Deinstall restlos entfernen.

  8. #27
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: ds homebrew?

    Ich hab gerade ien kleines Problem mit einem Homebrew.
    Und zwar hab ich auf der Seite von Streifenhörnchen einen Snes-Emulator für den DS gefunden.Und da steht überall man soll die Rom einfach in /SNES reintun.Aber ich finde den Ordner auf meiner Karte nicht??
    Muss ich den selber erstellen?
    Schonmal Danke.

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds homebrew?

    ja... was sonst?

  10. #29
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: ds homebrew?

    Danke Fat D
    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Homebrews also hab ich noch wenig Ahnung.

  11. #30
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: ds homebrew?

    Danke für eure Hilfe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  5. PSP Homebrew: Hat einer von euch jemals ein HB auf die PSP gemacht?