Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KR!S

    Frage DS leuchtet rot im DSTT-Menü

    Hi,

    Ich habe eben ein Update von DSTT auf 1.17 gemacht und nun leuchtet mein DS im DSTT-Menü rot. Also die LED-Leuchte. Aber ich kann alles normal nutzen und es funktioniert auch alles. Ist das normal, so gewollt oder ist da nun irgendwo ein Fehler vorhanden?

    MfG KR!S

  2. Anzeige

    Frage DS leuchtet rot im DSTT-Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS leuchtet rot im DSTT-Menü

    Welche LED-Leuchte denn? Wenn es die ist, die normalerweise grün leuchtet, ist dein Akku langsam leer.

Ähnliche Themen


  1. ROD, Netzteil leuchtet rot: Hallo, ich habe eine Xbox 360 gekauft auf der Bucht, das Problem ist das Netzteil leuchtet orange nach dem einstecken, wenn die box eingeschaltet...

  2. Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu): Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe eine DSTT Modul, das AKmenu drauf. Dann die neue usrcheat.dat besorgt und ersetzt.Die alte war im...

  3. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  4. Wii leuchtet!!!: Hey Leute meine Wii blinkt gerade blau!!! Was hat das zu bedeuten? Kommt etwa ein neuer Channel???

  5. Wii leuchtet nicht: Hallo, habe folgendes problem, das meine WII bei der DVD zufur nicht leutet, bei den meisten bildern die ich ja gesehen habe, hat diese immer so blau...