Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ShawnColin ShawnColin ist offline

    Frage Ds Lite als Organizer?

    Hallo!!

    Gibt es ein Programm mit dem ich mein DS als Organizer benutzen könnte?
    Bitte werft aber nicht mit Fachbegriffen um euch, denn das würde ich eh nicht verstehen. Den DS habe ich seit gestern, habe also auch noch keinerlei Erfahrung damit.

    Vielan Dank schon mal im voraus für eure Antworten!

    SC

  2. Anzeige

    Frage Ds Lite als Organizer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Also als eine Art Notizbuch?

  4. #3
    ShawnColin ShawnColin ist offline

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Wo ich meine Termine reinschreiben kann. Gibt es so etwas überhaupt?

  5. #4
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Hmmmm... Also ich habe keinen DS (ich hab aber schon angemacht und mich umgeguckt) aber ich muss leider sagen ich hab sowas nicht gesehn... Vieleicht kann man sich das irgendwie holen... Sorry, I don't know!

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Es gibt Flashcards. In die steckst du dann eine Micro SD und kannst so alles Mögliche mit deinem DS machen. Unter anderem gibt es auch ein Homebrew-Programm, also eine von DS-Fans selbst programmierte Application, die hiess DSOrganize, wenn ich mich nicht täusche. Da sollte unter anderem auch ein Terminplaner vorhanden sein. Homebrew ist generell Freeware, die Karte - ich empfehle die M3Simply oder R4DS (o.Ä.) - kostet dich aber ein bisschen was. Dafür kannst du mit ihrer Hilfe dann auf dem DS konvertierte Videos schauen, Musik hören, alle Homebrew-Applications und -Spiele laufen lassen und noch vieles mehr. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine lohnende Investition.

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ds Lite als Organizer?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-windows-16878
    Schau mal hier rein. Da kannste dir auch eine Speziel für M3 DS Simply und R4 TF gepatchte Version der Organizer Programmmes DSOrganize herunterladen, das wirklich sehr gut ist!

  8. #7
    Darkplayer Darkplayer ist offline

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Zitat ShawnColin Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Gibt es ein Programm mit dem ich mein DS als Organizer benutzen könnte?


    SC
    Sowas gibt es nicht.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ds Lite als Organizer?

    Zitat Darkplayer Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nicht.
    Lies erstmal die anderen Beiträge bevor du antwortest! Natürlich gibts sowas. Für diese Aussage holst du dir gleich deine Erste Schlechte Bewertung!

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!: Hi, habe ein Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser! Am anfang wenn ich das Programm starte kommt immer eine Fehlermeldung...

  3. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  4. Ds One Organizer: hi, also ich wollte den Organizer auf meine Ds one supercard sdhc den organizer drauf machen allerdings hab ich überhaupt keine ahnug was jetzt...

  5. Kinderfreundlicher Organizer: Hallo, meine Tochter hat gerade einen Nintendo DS lite bekommen. Dazu habe ich Fragen, die ich durch die Suche hier im Forum leider nicht...