Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DS One Card

  1. #1
    Brunoldi Brunoldi ist offline

    DS One Card

    Hallo

    was mache ich falsch - habe eine DS One Card und die Firmware sowie das Betriebssystem auf die Microcard gebracht - nun wollte ich den Nintendo starten da kommt die Meldung: No find MSFORSC.NDS file - Please turn off NDS.
    Ich habe dieses File jedoch auf der Karte unter System abgelegt.

    Bitte dringend um Hilfe - Danke

  2. Anzeige

    DS One Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DS One Card

    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

    Darf Beides in keinem Ordener sein.

  4. #3
    Brunoldi Brunoldi ist offline

    AW: DS One Card

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

    Darf Beides in keinem Ordener sein.
    Und wie verhält sich das ganze bei der Supercard DSONEi?
    Frage weil dies bei deiner Anleitung nicht beschrieben ist ....

    Danke schon mal im voraus für die Antwort

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DS One Card

    Anstelle der DS One Firmware, die der DS Onei nehmen, der Rest ist identisch.
    Hätte man aber auch selber drauf kommen können oder ? Zumindest hab ich es schon öfters hier geschrieben und per Forensuche auch schnell gefunden......

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. PSN Card: Hallo!! weiß vielleicht jemand, wann die PSN Card in Deutschland erhältlich ist? hab nämlich keine Kreditkarte

  3. Sd Card: Ich würde mit gerne eine Sd card kaufen, gibt es da für die Wii irgendwelche besonderen Anforderungen ? Oder kann ich jede x-beliebige nehmen...

  4. Ep Card: hi eine frage kennt sich hier einer mit der ep card aus kann man dann auch was auf ratenkauf obwohl man lehrling ist oder geht das nicht weil da...

  5. Für was ne SD card?: Also ich sehe da keinen grund mir so was zu besorgen doch ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen :)