Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DaJoBD DaJoBD ist offline

    ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    hi
    ich brauch hilfe bei den cheats der ds one supercard
    ich hab schon enable patch und enable cheat aktiviert
    die cheats hab ich in den ordner cheats in scshell gepackt
    das spiel heißt 0479.nds , die cheats heißen 0479.scc
    das cheat menü erscheint auch schon aber wenn ich B drücke
    wird der bildschirm weiß, ich warte 20 sek aber es passtiert nichts
    ich hab doch alles richtig gemacht
    helft mir bitte
    DaJoBD

  2. Anzeige

    ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    Hast du denn im Cheatmenü cheats aktievirt(von off auf on, geht indem man nach rechts drückt). dann b drücken und das spiel sollte nach 3 sekunden starten.
    Aber cheats bei super mario bros. wird ich nur benutzen wenn man das game schon durch hatt. mir haben die cheats den spass verdorben :P

  4. #3
    DaJoBD DaJoBD ist offline

    AW: ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    ja hab ich aber selbst nach 30 sek passtiert nichts
    DaJoBD

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    Vieleicht geht es wenn du kreuze bei genau den sachen machst:
    Enable Patch,Patch Speed, Enable cheat, Patch Saver, Enable Reset, Enable Guide. So gehts nämlich bei mir. Bei mir war es mal so dass ich noch bei Fix download ein kreuz gemacht habe und dann die cheats nicht funktionierten...

    edit: sry dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

  6. #5
    DaJoBD DaJoBD ist offline

    AW: ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    funktioniert auch nicht
    DaJoBD

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: ds one cheats funtionieren nich!!! HILFE !!!

    ich suche eine cheat datei für das spiel 3773
    und wenn ich mir eigene Cheats für das Spiel mache hatt es dann bei der scc datei keine Daten mehr, keine ahnung warum aber brauche wirklich Hilfe!!

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich: Ich hab n mega Problem. bei mir funzen die Cheats von Sims 2 Haustiere nich. ich bin zu blöd dafür.Bitte genaue Erklärung (z.B. Psp...

  2. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  3. Ich komm nich mehr weiter! Bitte Hilfe: So mein Problem! Ich habe mir vorgestern eine Wii geholt mit Firmware 4.2E darauf und wollte sie natürlich gleich ma hacken hab mich auch vorher...

  4. Brauche dringend Hilfe komme nich mehr online: Konnte vor kurzem noch online zocken :) aber dann bin ich nich mehr ins internet gekommen :ranting3: obwohl ich nix verändert hab in den...

  5. Hilfe ich kann mit der Kreditkarte nich zahlen: Guten tag.. folgendes ich besitze eine prepaid kredit karte ... sprich ich muss dir erst aufladen und kann dann wie mit jeder anderen kreditkarte...