Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    0Sandi0 0Sandi0 ist offline

    DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Ich habe mir vor kurzem eine ds one card zugelegt hab auch die firmware drauf gepackt also msforsc und scshell auf die karte rüberkopiert und alles steck ihn in den ds rein da kommt dann eine fehlermeldung "can not found shell folder" was hat das zu bedeuten kann mir da jemand vieleicht helfen?

    muss ich da was installieren oder sowas ?

    wäre sehr nett danke schon mal im voraus

    Sandi

  2. Anzeige

    DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sky1981 sky1981 ist offline

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    dann hast du wahrscheinlich nicht das wurzelverzeichniss benutzt, also er findet nicht die startdatei auf der karte. nochmal verzeichnisse (besser keine) überprüfen!

  4. #3
    0Sandi0 0Sandi0 ist offline

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    stimmt hab ich nicht sry ich habs auch eillig deswegen. Könntest du mir die vieleicht posten oder mir in stichpunkten aufschreiben was ich zu tun habe das wäre sehr großzügig von dir


    Danke

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Schau in dem Link unter meiner Signatur

    Direktlink

  6. #5
    0Sandi0 0Sandi0 ist offline

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Dank dir aber der link geht nicht da kommt dann die Fehlermeldung:

    Dsflashcards has a problem

    Sorry! This site is experiencing technical difficulties.

    Try waiting a few minutes and reloading.

    (Can't contact the database server: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 (127.0.0.1))

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Zitat 0Sandi0 Beitrag anzeigen
    Dank dir aber der link geht nicht da kommt dann die Fehlermeldung:

    Dsflashcards has a problem

    Sorry! This site is experiencing technical difficulties.

    Try waiting a few minutes and reloading.

    (Can't contact the database server: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 (127.0.0.1))
    Gedult, es geht doch schon wieder. Solche Ausfälle passieren halt.

  8. #7
    0Sandi0 0Sandi0 ist offline

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Das ist sehr ausführlich Dank euch noch mal aber muss ich da irgendetwas installieren denn ich habe die CD nicht die normalerweise mitgeliefert wird.

    Also ich habe mir aus dem internet DSone_SDHC_V3.0_sp4_0718_eng.zip gesaugt und dann entpackt bin dann auf denn ordner eng gegangen hab dann den ordner scshell markiert und msforsc.nds habe es in die 4 gb speicherkarte eingefügt. Soweit ich das verstanden habe müsste des so passen ? Oder muss ich was installieren? Conventieren?

    und beim anmachen kommt dann die fehlermeldung oben auf dem monitor "can not found shell folder"

    bin jetzt langsam richtig deprimiert hat irgendjemand das gleiche problem schon mal gehabt ?

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DS One Problem Bitte hilft mir !!!!

    Zitat 0Sandi0 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr ausführlich Dank euch noch mal aber muss ich da irgendetwas installieren denn ich habe die CD nicht die normalerweise mitgeliefert wird.

    Also ich habe mir aus dem internet DSone_SDHC_V3.0_sp4_0718_eng.zip gesaugt und dann entpackt bin dann auf denn ordner eng gegangen hab dann den ordner scshell markiert und msforsc.nds habe es in die 4 gb speicherkarte eingefügt. Soweit ich das verstanden habe müsste des so passen ? Oder muss ich was installieren? Conventieren?

    und beim anmachen kommt dann die fehlermeldung oben auf dem monitor "can not found shell folder"

    bin jetzt langsam richtig deprimiert hat irgendjemand das gleiche problem schon mal gehabt ?
    Nee sollte so gehen. Den Ordner scshell braucht er weil das Menü mit Moonshell integriert ist.
    Also ich habs nicht anders gemacht. Beide Dateien markiert und direkt auf die SD Karte gezogen.
    Hast du mal die chinesische Firmware probiert ?
    Eine Chinesische Karte hat ein gelbes DS eine englische ein grünes DS.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! GTA läuft nicht !! Bitte Hilft mir Danke !!: Liebe Forumlaner , mein Gta San Andreas läuft aus ungeklärten Gründen nicht. Es laggt und macht das Spielen daher unmöglich.:ugly: Leptop Daten...

  2. Rom freeze!!! bitte hilft mir ^^ (m3 ds real): ich habe die rom von The world ends with you. doch immer wenn ich das spiel starte kommt der vorspann und die hauptperson läuft an nem typen mit...

  3. WELCHER 32"LCD für die X-BOX 360? Bitte hilft mir!!!: BITTE BITTE SCHNELLE HILFE!!! ,da ich mir schnellstmöglich einen LCD zum ZOCKEN kaufen will!!! Zur Auswahl stehen: Samsung LE-32s 62B...

  4. bitte hilft mir: hallo jungs tut mir zwar leid das ich euch mit diesem thread nerve aber ich weiss immer noch nicht wie mann eine verbindung zum internet...

  5. Unbekannter Iterpret bitte hilft mir !!!: ich rätsel schon seit einiger zeit wer dieser interpret ist und wie das lied heißt helft mir bitte :confused::confused::confused::confused: von...