Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    also ich habe ein problem ich habe keine CD wo ich die schell datei oder was man alles dafür braucht.Ich weiß nicht wo ich das herunterladen kann ich habe aber eine Superkart aber was muss ich jetzt ales machen damit das klappt pls um antwort danke!

  2. Anzeige

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    zagros zagros ist offline

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    hy ich habe da ein problem ich habe die ds super kart aber ich kann die nicht starten da steht immer not find SCFW .SC file! please turn off NDS
    Ich weiß nicht was ich da machen soll kann mir bitte jemand helfen wo ich schell datei oder was man alles braucht herunterladen kann

  4. #43
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Zitat zagros Beitrag anzeigen
    hy ich habe da ein problem ich habe die ds super kart aber ich kann die nicht starten da steht immer not find SCFW .SC file! please turn off NDS
    Ich weiß nicht was ich da machen soll kann mir bitte jemand helfen wo ich schell datei oder was man alles braucht herunterladen kann
    Also:
    1. Downloade diese datei http://eng.supercard.sc/download/DSo....0_sp8_eng.zip
    2. entpacke diese datei (recht klick "hier entpacken")
    3.suche jetzt im dem ordner nach schell und MSFORSC.NDS
    4. kopiere die beiden dateien auf die micro sd
    5. viel spass

  5. #44
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Zitat zagros Beitrag anzeigen
    hy ich habe da ein problem ich habe die ds super kart aber ich kann die nicht starten da steht immer not find SCFW .SC file! please turn off NDS
    Ich weiß nicht was ich da machen soll kann mir bitte jemand helfen wo ich schell datei oder was man alles braucht herunterladen kann
    Steht auch im Wiki

  6. #45
    Unregistriert

    Unglücklich Ds One Supercard

    ich hab die sd card geschenkt bekommen und hab jetz die datei msforsc.nds.
    nicht

    gibts vllt ne seite bei der man die datei downloaden kann ??

    danke im voraus

  7. #46
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ds One Supercard

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab die sd card geschenkt bekommen und hab jetz die datei msforsc.nds.
    nicht

    gibts vllt ne seite bei der man die datei downloaden kann ??

    danke im voraus
    hab ich doch schon geschireben hier : http://eng.supercard.sc/download/DSo....0_sp8_eng.zip donwloaden, danach entpacken und im ordner ist msforsc.nds

  8. #47
    günni290449

    Lächeln AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    hatte selbst meine probleme
    Lösung: format fat 32, DSone_SDHC_V3.0_sp8_eng heruntergeladen ( über google geholt )
    entpackt, den ordner eng geöffnet, ordner scshell und datei MSFORSC.NDS auf die adapterkarte gezogen, mario kart DS Ger.nds draufkopiert und losgelegt. Enkelsohn ist nicht wegzubekommen.
    bei allen fehleranzeigen stimmt in der regel die geforderte firmware mit der installierten nicht überein. auf dem label der karte steht ganz klein welche gefordert wird.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Bei mir ist scfw.sc nicht dabei helft mir bitte.

  10. #49
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    was ist dieses m.... ?? das andere ist kla aber was soll das sein??

  11. #50
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    hey weiß jemand was mann machen muss wenn die ganze zeit "No Find SCFW.SC file!" dransteht? ich bitte um antwort möglichst schnell danke schon mal im voraus!!!

  12. #51
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey weiß jemand was mann machen muss wenn die ganze zeit "No Find SCFW.SC file!" dransteht? ich bitte um antwort möglichst schnell danke schon mal im voraus!!!
    Ein wenig lesen hilft nix oder?
    Du lädst die Evolution Software runter, dann entpackst du und machst den ordner und die datei in die card.
    Wen du die Supercard DSonei hast musst du diese noch flashen mit der Fireware, die es ebenfalls auf der Supercard Seite gibt.

  13. #52
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    also ich hab mir hier nun DSONE/i EOS Download_SuperCard Official Site nen neues os geladen und das läuft sogar noch besser als das andere. meine tochter ist jedenfalls total begeistert wie flüssig das nun läuft.

    greetz

  14. #53
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab mir hier nun DSONE/i EOS Download_SuperCard Official Site nen neues os geladen und das läuft sogar noch besser als das andere. meine tochter ist jedenfalls total begeistert wie flüssig das nun läuft.

    greetz
    jo das ist halt die evolution firmware die ist um vieles schneller als die alten.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    ich habe die cd nicht mehr, hab aber ausversehen die msforsc.nds datei und die shscell datei gelöscht. wo finde ich das jetzt?

  16. #55
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    DSONE/i EOS Download_SuperCard Official Site Dort wählst du aus ob für Dsi oder Normal und welche Sprache...
    Ist die neue bessere Version, sforsc.nds datei und die shscell war die alte.

  17. #56
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Ds One Supercard scfw.sc file

    Wenn ich hier so manche Fragen lese, frage ich mich ernsthaft wie manche Leute lebenfähig sind.
    Die Antworten stehen mehrfach hier im Thread und troßdem werden immer wieder die selben Fragen gestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lunar IPS File: Heho ich hab da von einer ROM ein paar Lunar IPS Patcher...jatzt hab ihc aber das Laufwerk defragmentiert und jetzt findet der PC das Programm zum...

  2. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  3. Yu gi oh 5d´s save file: hey ich suche ein Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 save file. Welches so ungefähr vor dem ersten tag turnier ist, hab meine eigentliche...

  4. Pro Evo 08 - Options File: Hallo Leute! Ich habe mir soeben Pro Evo 08 besorgt und wie erwartet ist die Bundesliga leider nicht mit am Start. Des Weiteren fehlt auch wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scfw.sc file

fehler nintendo ds no find scfw.sc file

scfw.sc file Not found ds

nintendo ds scfw sc

file scfw.sc download

nds datei scfw.sc fehlt

no find scfw.sc file please turn off nds

scfw.sc nintendo ds

scfw.sc file download

No find scfw.sc