Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W
    läuft es dann trotzdem genauso gut?

    Und könntest du auf deutsch beschreiben wie es geht?
    Verstehe kein Englisch ^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Nein, ich verstehe es meist nämlich selbst nur im dritten Anlauf, weil ich ständig was übersehe.
    Wenn du fertig bist hast du ein Gerät, das auf dem einen Rechner genauso Plug-and-Play ist, jedoch wie ein Access oint behalndelt wird, nicht wie der NWFC.

  4. #23
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Also wie ..?
    muss ich noch was dazukaufen? Oo

  5. #24
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    nein, du "softmoddest" deinen Wifi-Connector sozusagen, in dem du neue Treiber einspielst.

  6. #25
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Aha und woher bekomm ich den gehackten Organizer?
    Oder muss ich den connector hacken?

  7. #26
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    "hacken" ist übertrieben, aber ja, der Connector (und seine Windows-Treiber) müssen geändert werden.

  8. #27
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Kann ich damit trotzdem weiter normale DS und Wii Spiele online Spielen?

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    ja, du musst sie aber anders einstellen

  10. #29
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Ok ..
    Was kann der DS Org. genau? ^^

  11. #30
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Internetbrowser, IRC-Client, Online Homebrewdatenbank, dateiverwaltung, Musikplayer, Terminplaner, kleines Malprogramm.

  12. #31
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Ich frage nochmal :
    Was muss ich einstellen und wo muss ich's laden

  13. #32
    Ich bin´s Mixmux

    Reden AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    ich hab auch ne Frage: wie kommt man mit IRC-Client (oder wie das heißt) bei MSN rein???

  14. #33
    djlars

    Frage AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Ich hab mal ne Frage: Kann ich den DSorganize auch mit dem wifi-connector benutzen?Wenn ja was muss ich da einstellen und wo??

  15. #34
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    kannst du, aber nur mit alternativen treibern. Siehe meine Signatur, unter WiFi.

  16. #35
    djlars

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    ich habe mir nun von Bigben den Wifi max zugelegt.müsste auch bald kommen.wenn ich mit meinem ds über den wifi max ins netz gehen will muss ich dann auf dem ds anklicken: über den usb-wifi connector oder muss ich auf:access point suchen klicken?

  17. #36
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    AP suchen.

  18. #37
    djlars

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    thx für deine Hilfe.Selber wäre ich ned so weit gekommen

  19. #38
    Unregistriert

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    hm bei mir zeigt der web browser nur irgendwelche zeichen also so fragezeichen und zahlen und so weiß einer worans liegt?

  20. #39
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    übertragungsstörungen, zeichenkodierung, elektrosmog, dateisystemkorruption, hardwareschaden... kann alles mögliche sein

  21. #40
    Reznick Reznick ist offline

    AW: DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?

    Woran kann es denn liegen, dass ich spiele im DS-Menü öffnen kann, aber im Datei-Manager von DSorganize nicht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [TUTORIAL] Wie downloade/benutze ich Ad-Hoc Party: Hallo Leute, hab öfters gesehen das Leute fragen wie man mit der PS3 mit der PSP online zockt. Nun dachte ich mir ich schreibe mal ein AUSFÜHRLICHES...

  2. DS Organize auf DS One Supercard: Aloha :D Also ich hab schon diverse versuche Unternommen, aber ich bekomms einfach nicht gescheit ans laufen, und weiß nicht was ich noch tun...

  3. DS Organize Browser: Hallo erstmal Ich hab DSOrganize Version 3.129 weil 3.2 angeblich schlechter ist. Irgendwie funktioniert der Web-Browser aber nicht (Server was...

  4. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...

  5. Vollständige Installation von DS Organize: Hi ich hab da ma ne Frage. Und zwar hab ich schon tausend Mal probiert, mit dem Web Browser von DS Organize Online zu gehen. Aber es hat bis...