Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -AP- -AP- ist offline

    DS Saves Backup

    Meine Frage ist,wie kann ich backups von meinen originalen DS spielen machen,in verbindung mit einem CycloDS(slot 1) und zwar so dass sie auf dem cycloDS mit dem rom abgespielt werden können?

  2. Anzeige

    DS Saves Backup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: DS Saves Backup

    Nächstes mal die SuFu benutzen

    Tutorial: Dumpen von DS-Roms

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Saves Backup

    folge der von Jan geposteten Anleitung und nimm einfach stattdessen im dumper sofort den ersten Bildschirm (bzw. den 2. zum zurückspielen).

    Allerdings kenne ich den speichertyp vom cycloDS nicht. Probier es nach den standardeinstellungen, wenn nicht nimm mal 520 oder 0 (auto)

  5. #4
    -AP- -AP- ist offline

    AW: DS Saves Backup

    hab ich aber die saves kommen immer defekt an,bzw es sind so fehler drin...ist bei den roms auch so.
    gibts keine andere möglichkeit sich die dateien zu backuppen?

Ähnliche Themen


  1. Wii Power Saves: Wir haben unserem Sohn ein " Schummelmodul " für die Wii gekauft. Leider wissen wir nicht wie das funktioniert! Kann uns da jemand helfen?

  2. Cyclo Loader läd GBA Saves nicht: Moin, Also ich hab ne Cyclo Evo Card und ein EZ 3in1. Wenn ich jetzt ein Spiel starte(Pokemon Smargd), lädt es des Spiel in den Ram, aber es läd...

  3. PS2 Saves ohne PS2 auf Memorycard: hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit PS2 Saves ohne Playstation 2 auf eine PS2 Memorykarte zu transferieren? :confused: theleftfoot

  4. Cheat Saves XPloder: :confused:Hallo !:confused: Habe heute meinen XPloder für mein Nintendo DS - PC-XP erhalten. Ich kann alles zwar instalieren aber dann wenn ich es...

  5. Suche Zelda OoT Saves: zelda oot saves für wii sd hab überall geguckt es gibt keine könnt ihr mir helfen ???