Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: ds-windows

  1. #1
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    ds-windows

    wollte gerne wissen ob es möglich ist via m3 irgendwie pocet pc windows oder ein anderes zum laufen zu kriegen ?

  2. Anzeige

    ds-windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Nein, das ist nicht möglich. Es gibt aber ein Programm names DSOrganize, damit wird der DS zum PDA (Also: Termin, Adressverwaltung, etc.)
    DragonMinded.com :: DSOrganize

    Ich hab extra für M3 DS Simply und R4TF User mal das Programm komplett gepatched. Zip Datei bei Rapidshare hochgeladen:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds-windows

    Wieso gepatched?
    Thx trotzdem.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    gepatched, weil das programm ursprünglich für ne andere Flashcard ausgelegt war (weiss grad nicht welche) und erst alle .nds Files mit DLDI Gepatched werden müssen und dann muss noch ne datei durch eine andere, für R4TF geschriebene ersetzt werden.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds-windows

    Also wenn eins von meinem nicht geht, mit DLDI patchen?

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Nein, das geht nicht immer, nur wenn es eine DLDI Section hat, also wenn das Proggie mit DLDI entwickelt wurde.

  8. #7
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    AW: ds-windows

    kann man den linux aufem ds packen ?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds-windows

    Google mal nach DS Linux.

  10. #9
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    AW: ds-windows

    habe mir jetz für ne längere zeit die finger wund gegoogelt und hab trodzdem noch nix anständiges gefunden hat vllt einer von euch ne arnung wo man soetwas her kriegt ?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds-windows

    Es kann auch sein, dass es noch nicht fertig ist. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

  12. #11
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: ds-windows

    thx Streifenhörnchen fürs Program^^ lads mir gleich druff
    sowas wollte ich schon immer

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    DSLinux: The home of Linux on the DS
    funzt allerding nciht auf jeder flashcard, und grafische Benutzeroberfläche gibts auch nicht. Ich würde die DLDI Version laden.

  14. #13
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    AW: ds-windows

    habs mir runter geladen startet auch aber dan kommt da das ich ein logging code eingeben soll was muss ich da eingeben ?

  15. #14
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Der Benutzername lautet Root und das Passwort ist uClinux Achte darauf das C groß zu schreiben.

  16. #15
    Threat-Signal Threat-Signal ist offline
    Avatar von Threat-Signal

    AW: ds-windows

    bis zum eingeben des benutzernamens hat alles noch geklappt aber wen ich das passwort eingeben will dan kommen da keine buchstaben esi ich tippe aber auf den oberen screnn wierd nicht angezeigt das ich was eingetippt hab

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ds-windows

    das ist bei linux normal. so wie bei anderen systemen die sternchen.

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Ist normal. Einfach fertig eingeben und Enter drücken

  19. #18
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: ds-windows

    muss net sein ... reicht doch wenn man spielen kann oder nicht?

  20. #19
    Tonia Tonia ist offline

    AW: ds-windows

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ist normal. Einfach fertig eingeben und Enter drücken
    hallo

    So weit bin ich auch aber wenn ich das passwort eingebe und auf enter drücke kommt so ein kleiner pfleil eine zeile weiter drunter und das wars. Was mach ich falsch?

  21. #20
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Das ist ja auch alles. Dieses Linux ist textbasiert und hat keine grafische oberfläche. Man sollte es nur verwenden wenn man sich mit linux allgemein auskennt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...