Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: ds-windows

  1. #21
    Tetsuo78 Tetsuo78 ist offline

    AW: ds-windows

    Vielen Dank @ Streifenhörnchen ! Ich hab schon seit mehren Tagen nach einer gepatchten Version von DSOrganize gesucht. Mit Linux hab ich als Noob das nicht gepatcht gekriegt... Vielen Dank !

  2. Anzeige

    AW: ds-windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Kein Problem
    Wer mal wieder was gepatched haben will einfach hier reinschreiben!

  4. #23
    Tetsuo78 Tetsuo78 ist offline

    AW: ds-windows

    Eine gepatchte Version von Phidias wär cool.
    Danke im vorraus !

  5. #24
    Tetsuo78 Tetsuo78 ist offline

    AW: ds-windows

    Ich habs selber hingekriegt. Trotzdem Danke...

  6. #25
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    Zitat Tetsuo78 Beitrag anzeigen
    Ich habs selber hingekriegt. Trotzdem Danke...
    Dann wäre es sehr schön wenn du sie für andere User hier irgendwo hochladen könntest

  7. #26
    Tetsuo78 Tetsuo78 ist offline

    AW: ds-windows

    Mal gucken, ob ich das hinkriege

  8. #27
    Tetsuo78 Tetsuo78 ist offline

    AW: ds-windows

    So, einfach entpacken und in einen Ordner Namens "Phidias" auf die SD-Karte packen. Feddich.

    RapidShare: 1-Click Webhosting

  9. #28
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ds-windows

    So, ich schieb mal das Thema hoch da es für Neulinge sicher auch mal interessant ist

  10. #29
    Unregistriert

    AW: ds-windows

    es gibt 2 gute dos für den ds die heisen mini vmac ds (ein mac os für den ds)und Wintendos(ein windows os für den ds):WintenDOS XP - Windows XP für Nintendo DS

    und für mini vmac:Mini vMac - a miniature Macintosh emulator

  11. #30
    Unregistriert

    AW: ds-windows

    es gibt auch wintendos ds

  12. #31
    Unregistriert

    AW: ds-windows

    Kanste mir auch einen patch vom dsorganizer für die flash karte machen? (EZ-Flash Vi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...