Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jenik jenik ist offline

    DSFTP Problem beim Löschen von Datein

    hallo,
    Ich habe jetzt ein kleines problem mit dem DSFTP.

    Mein System:
    NDS Lite (V.7)
    Cyclo DS Evolution - v1.41
    + 2GB Micro SD
    DSFTP 2.6
    Funktionierende Programme:
    DSOrganize, DSAIM, +alle Wifi

    W-LAN Router:
    Speedport W 700V


    Mein Problem:
    ich schaffe es einen FTP zu öffnen aber wie Kopiere ich jetzt datein direct auf die MicroSD? oder wie kann ich jetzt datein von der MicroSD Löschen?

    so weit bin ich bereits gekommen:


    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    DSFTP Problem beim Löschen von Datein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSFTP Problem beim Löschen von Datein

    Dazu brauchst du bessere FTP-Programme wie Filezilla

  4. #3
    jenik jenik ist offline

    AW: DSFTP Problem beim Löschen von Datein

    habe es nun mit 2 FTP Programmen versucht und jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung : 550 wenn ich eine datei Löschen will

Ähnliche Themen


  1. Registrierungseditor Datein löschen: Hall erstmal, ich möchte eine datei beim registrierungseditor löschen die datei heißt: lnkfile ich habs schon versucht mit allen rechten zu...

  2. mp3 Datein löschen ?: Hallöchen..... Hab da mal eine Frage, weil ich einfach ned mehr weiter weis. Hab hab meine Ps3 mehrere Lieder gespeichert. Jetzt brauche ich...

  3. Problem mit .msstyles Datein: Hoi. Will gerne ein Theme in Vitsa benutzen , hab das Programm UxStyle Core: Desktop-Modding mit Pfiff - CHIP Online hier runtergeladen ,...

  4. Vistas fährt nach löschen von Upper und LowerFilter Datein nicht mehr hoch: Hey Leute ich habe folgendes Problem mit meinem ca. ein Jahr altem Asus Laptop mit folgenen Eigenschaften Asus: Z83SVseries CPU:T7250...

  5. Hilfe beim hinzufügen von Datein auf iPod!: Ich habe ein Problem mit meinem iPod .. ich möchte Serien in den Ordner "Fernsehserien" geben, aber das funktioniert nicht! (mit Itunes) ich kann...