Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSi gehackt

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    DSi gehackt

    Team Twiizers hat es geschafft. Mit Hilfe eines DS Spiels mit DSi Hardware Untertützung (in Europa noch nicht erhältlich) schaffte es bLaStY von Team Twiizers Code auf dem DSi auszuführen. Mit Hilfe eines Arduino Moduls schleußte bLaStY Fremdcode in das DSi Spielemodul ein.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qgl24RpaEu8[/YOUTUBE]
    Ein Meilenstein in der DSi Homebrew Entwicklung wurde damit gelegt.
    Ich verfolge die weitere Entwicklung live mit (habe direkten Kontakt zu bLaStY und anderen Entwicklern) und informiere euch jederzeit wenn es neuigkeiten gibt.

  2. Anzeige

    DSi gehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: DSi gehackt

    Hab zwar keinen DSI, aber ich muss mich hier dennoch mal dazu äußern:
    Ich finde es absolut beeindruckend, was Team Twiizers da leistet.
    Erst haben sie Homebrew auf die Wii gebracht und nun wird es nicht mehr lange dauern, bis es auch auf dem DSI so weit ist. Dann werden wohl auch DSI Flashcards nicht mehr benötigt.
    Also: Respekt, Team Twiizers! Macht weiter so.

    Zitat Streifenhörnchen
    Ich verfolge die weitere Entwicklung live mit (habe direkten Kontakt zu bLaStY und anderen Entwicklern)
    Nicht schlecht! Das hat auch nicht jeder.

Ähnliche Themen


  1. ICQ gehackt?: hallo, also ich komm direkt zur sache: ich hab ne nachricht von einer mir unbekannten person gekriegt, die ungefähr so aussah "ÄÖîéÜê ........"...

  2. GehackT!: Als ich durch die Weiten des Googles gesurft bin um etwas amüsantes zu finden habe ich folgendes gefunden(das is die original fassung hoffe das die...

  3. Acc. wurde gehackt!! Was tun?: Hallo liebe Forumlas ich weiß das der Thread nicht hierhin gehört aber es ist sehr dringend und ich brauche unbedingt Hilfe ( nebenbei bei meiner...

  4. ICQ gehackt: Hi Leute, Anscheinend hat es diesmal mehrere Leute erwischt. ICQ-Accounts wurden in den letzten Tagen in Übermaßen gehackt. Dabei verändert der...