Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    garfield_ruhr garfield_ruhr ist offline

    DSonei auf NDS lite

    Hallo an alle,

    ich hab einen NDS lite und die DSonei als Flashkarte. Kann diese Kombination funktionieren? Ich hab die alte DSone in mehreren NDS lite zum Laufen bekommen. Bei der DSonei bin ich auf dem gleichen Weg vorgegangen. Leider wird die DSonei bei Einschalten der Gerätes überhaupt nicht erkannt. Ich habe versucht herauszufinden, ob die DSonei auch im NDS lite funktionieren kann/soll/muss, habe aber keinerlei Bestätigung gefunden. Weder positiv noch negativ. Die Karte war eine Fehllieferung des Händlers und nun kurz die Frage, ob ich direkt umtauschen soll oder die DSonei doch noch zum Laufen bringen soll.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Garfield

    PS:
    In dem Gerät in dem die DSonei nicht läuft funktioniert die DSone ohne Probleme.

  2. Anzeige

    DSonei auf NDS lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSonei auf NDS lite

    Vielleicht musst du die Boot-Firmware vorher einspielen, aber sicher bin ich mir da nicht. Dazu musst du sie dir besorgen (kA wo, guck mal ob du sie beim hersteller findest), sie auf die Karte packen und dann den USB-Flasher benutzen.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSonei auf NDS lite

    Die DSOnei läuft auf jeden Fall auch im normalen Ds und Lite.
    Ich denke seit DSI Firmware 1.4 kommt die Supercard ds onei immer leer und muß erst mit dem beiligenden USB Flasher geflasht werden.
    War zwar bei meiner damals nicht so aber da gabs auch noch nicht die 1.4 DSI Firmware.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. IEDGE oder Supercard DSONEI: ich möchte mir eine flashcard zulegen in betracht ziehe ich zurzeit nur dsonei oder den iedge welchen könnt ihr mir empfehlen?

  3. Supercard DsoneI auf dem alten Ds: Hallo... Folgendes: hab jetzt die supercard dsoneI, aber keinen dsi. jetzt hab ich alle versionen von der supercard seite probiert und auf KEINEr...

  4. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  5. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: