Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    DSOrganize 3.0

    Die neue Version vom beliebten Organizer-Programm DSOrganize ist nun erschienen. Die beliebte Kombination aus Internet-Browser, IRC-Client, kleinem Zeichenprogramm, Terminplaner, Dateibrowser (mit DLDI-fähigem Homebrew-Launcher) beweist dadurch wieder einmal, dass sie zu den besten Homebrew-Programmen der Szene gehört.
    Changelog:
    * Added select/cut/copy/paste to all text inputs.
    * Added wifi config (including saving back to firmware) with three extra DSOrganize profiles.
    * Added ability to bookmark on the web browser by pressing ctrl + b.
    * Miscelaneous fixes to the HTML renderer.
    * Fixed error in file wrapper causing bad file copies.
    * Fixed a weird lingering cursor bug in text editor.
    * Fixed startup screen error.
    * Fixed an error where images that redirect would change the url of the main page loading.
    * Fixed a bug with sites that use 1x1 tracking images.
    * Fixed error where confirm delete screen on browser allowed you to select ".." or "."
    * Fixed some weird bugs with m3u files.
    * Fixed select few files not showing their long file names.
    * Fixed everything being underlined on sites with bad <a> tags (ds-x.com, etc)
    * Day planner now supports weekly, monthly, and annual events.
    * Day planner events are now partially visible on reminder mode.
    * Todo now sorts finished events as last.
    * Changed handling of escaped characters to include the limited unicode support.
    * Changed irc to not display characters under 32 on the ascii map.
    * Updated dsWifi again for compatibility.v
    Zusammengefasst und übersetzt:
    -Bugfixes
    -verbesserte Internet-Kompatibilität
    -Favoriten hinzufügen
    -verbesserter Texteditor
    -Wifi-Konfiguration (haben kaum andere Homebrew-Programme)

  2. Anzeige

    DSOrganize 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DSOrganize 3.0

    Download:
    http://www.dragonminded.com/ndsdev/DSOrganize_3_0.zip
    DLDI Patching Erforderlich

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0


    vergess ich doch glatt das wichtigste!
    danke...

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize 3.0

    Hm dann will ich mal gucken ob das mein Problem mit dem Web-Browser löst, will es mal hoffen^^
    Drückt mir die Daumen

    EDIT: Ok, hat nichts gebracht -.-
    Kann mir einer sagen wo ich beim Speedport W501V Fixed IP anmachen kann?

  6. #5
    Sdiefel

    AW: DSOrganize 3.0

    Ich hab das W501V! Gib im browser(PC) speedport ip ein! Dann kannst du dort alles einstellen! Wenn du das Passwort nimma weißt resetest du ihn! Das Pw ist dann: 0000

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    nicht nötig, das machst du nur am DS.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSOrganize 3.0

    Bei mir hats geklappt, als ich mein Internet mit dem DS-Organize Tool eingerichtet hat. Man kann ja zu den 3 von der Firmware 3 spezielle auswählen, ich habe mein Internet noch mit den speziellen ausgewählt, jetzt funzt's...Nur der Browser kackt ab und zu ab.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DSOrganize 3.0

    Jetzt rausgekommen: V 3.01
    Zitat Dragonminded
    * Added basic signal strength to wifi configuration screen.
    * Fixed error messages not being readable on startup.
    * Fixed wifi to be slightly faster again.
    * Fixed seeking broken on some file formats.
    * Fixed SSID not centered properly.
    * Fixed 256x192 images not showing the bottom line.
    Dwonload: http://www.dragonminded.com/ndsdev/DSOrganize_3_01.zip
    DLDI Patching erforderlich!

  10. #9
    trojohannes trojohannes ist offline

    AW: DSOrganize 3.0

    hi

    den 3.1er hbe ich jetzt drauf...

    aber wenn ih den web browser starte kommt die Meldung: Failed to connect

    kann mir jemand helfen


    (supetcard sd, m3 passcard, ds lite)

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    Informationen über deine Wifi-Einstellungen und -Hardware würden eher helfen.
    aber vorher eine Frage: Kommst du mit deinen Spielen ins Internet?

  12. #11
    trojohannes trojohannes ist offline

    AW: DSOrganize 3.0

    hi


    1. Information : bin völliger noob!!!
    2.habe ich auch noch nicht gemacht...habe den erst seit einer Woche
    3.so blöds auch lingt hab nicht mal gefunden wo man die IEnstellungen ablesen bzw. ändern kann

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    Wenn du noch nichts eingestellt hast kommst du auch nicht ins Internet...

  14. #13
    trojohannes trojohannes ist offline

    AW: DSOrganize 3.0

    klingt logisch...und wie ien kleiner tipp

  15. #14
    Unregistriert

    AW: DSOrganize 3.0

    Hi ihr, ich bin relativ neu auf dem Gebiet und blick ehrlich gesagt noch gar nicht durch.
    ich hab eine M3 DS Simply Karte von Bekannten bekommen und raffe so langsam was man so alles damit anstellen kann.
    Jetzt würde ich gerne irgendeinen Organizer (am besten auf Deutsch)
    auf die Karte laden. Aber wie???
    Wo lade ich einen passenden runter und welche Dateien müssen dann in welchen Ordner auf der Karte?

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    lad dir DSOrganize runter und packe das DSOrganize/-Verzeichnis direkt auf die Karte (ohne Unterverzeichnis) und die dsorganize.nds irgendwo hin.

  17. #16
    VSO VSO ist offline

    AW: DSOrganize 3.0

    Ich bin ganz neuer Besitzer einer NDS lite und einem R4.
    Wenn ich das DSOrganize.nds starte kommt nur "not support Adapter?"

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    welche version vom R4 hast du? Also softwaretechnisch gesehen.

  19. #18
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: DSOrganize 3.0

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    DLDI Patching erforderlich!
    Was bedeutet das genau ?

    Weiter unten liest man ja, das man die Datein auch einfach so auf die Karte haun kann.

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize 3.0

    dass man bei karten, die das nicht schon von alleine machen, einen patch einspielen muss, der dafür sorgt, dass man von den speicherkarten lesen kann.

  21. #20
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat
    Danke. dann bin ich ja froh, daß der M3 Simply das schon kann.

    Jetzt brauch ich nurnoch das ICQ suchen dafür.

    Woher kriegt man den am besten Plug ins für das Programm ?

    Aus der Orginalhomepage gibts ja leider nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: DSOrganize und DSAIM: Tach, ich habe mir vor einiger Zeit eine DSTT-Karte gekauft und bin soweit auch ganz zu frieden, aber nun habe ich mal zwei Fragen. 1.) Ich...

  2. Wie bekomme Ich DSOrganize zum laufen?: Hallo zusammen. Ich würde zu gerne DSOrganize auf meinem DS zum laufen bringen, doch nachdem Ich die gedownloadeten Dateien auf meinen DS gezogen...

  3. DSOrganize - WebBrowser?: Hi, ich hab folgendes Problem, der WebBrowser von DSOrganize öffnet keine Websites, egal welche, doch die Verbindung stimmt, jedenfalls bei den...

  4. DSOrganize und M3 Sakura: Ich hab die M3 Sakura 1.12+1 und bei mir funz DSO nicht.... Ich habs mit den Tripple-Loader versucht und mit den iTouch Firmware gings aber ich finde...

  5. DSOrganize IRC-Problem: Hi, Ich verwende eine R4DS v1.11 und DSO 3.1 Wenn ich nun den integrierten IRC-Client benutzen möchte, connected er auch, aber ich kann keinem Chan...