Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    d.rojas d.rojas ist offline

    DSOrganize und M3 Sakura

    Ich hab die M3 Sakura 1.12+1 und bei mir funz DSO nicht.... Ich habs mit den Tripple-Loader versucht und mit den iTouch Firmware gings aber ich finde den Tripple Loader einfach lästig und wollte wissen ob jemand eine Lösung kennt womit man DSO zum laufen bringen könnte!

  2. Anzeige

    DSOrganize und M3 Sakura

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DSOrganize - WebBrowser?: Hi, ich hab folgendes Problem, der WebBrowser von DSOrganize öffnet keine Websites, egal welche, doch die Verbindung stimmt, jedenfalls bei den...

  2. Wichtig! Notfall mit DSOrganize: Hallo, ich habe mir die Version 3.2 von DSO runtergeladen. Damit konnte ich leider keine Spiele starten. Dann hat mir jemand gesagt, das ich eine...

  3. Sakura ist draußen!: Hallo Leute Gute Nachrichten. M3 Sakura, das neue System fürs M3DS Real, ist endlich offiziell in seiner europäischen Version erschienen....

  4. DSOrganize 3.0: Die neue Version vom beliebten Organizer-Programm DSOrganize ist nun erschienen. Die beliebte Kombination aus Internet-Browser, IRC-Client, kleinem...

  5. DSOrganize IRC-Problem: Hi, Ich verwende eine R4DS v1.11 und DSO 3.1 Wenn ich nun den integrierten IRC-Client benutzen möchte, connected er auch, aber ich kann keinem Chan...