Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    DSOrganize - WebBrowser?

    Hi, ich hab folgendes Problem, der WebBrowser von DSOrganize öffnet keine Websites, egal welche, doch die Verbindung stimmt, jedenfalls bei den Spielen, kann man irgendwo einstellen, wie der sich mit dem Internet verbindet??

  2. Anzeige

    DSOrganize - WebBrowser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Hmm... In welchem "slot" ist deine Verbindung? 1, 2, 3 oder WiFi connector?

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Sie ist in Slot 1... glaube ich^^ ist das wichtig?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber Homebrew hat keine ganz so gute Unterstützung von DHCP und WEP. Hast du die an? Weise dem DS mal eine feste IP-Adresse zu.

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Wie mache ich das denn? muss man das am router einstellen oder wo?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    nein, wähle die option einfach in den verbindungseinstellungen aus. Bei "Gateway" und "DNS-Server" muss in der Regel die IP-adresse des Routers sein, die Subnetzmaske ist in mindestens 95% der Fälle 255.255.255.0.
    Als IP-Adresse kannst du jede nehmen, die nicht bereits vergeben ist.

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Bei welchen Verbindungseinstellungen jetzt? Vom DS?
    Kann ich das einfach bei irgendeinem Spiel machen?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    genau. sag bescheid ob es was gebracht hat.

  10. #9
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Hm wo kriege ich die IP-adresse vom Router her?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    von deinem computer:
    Start/Ausführen
    gib ein "cmd"
    darin dann "ipconfig" schreiben und mit enter bestätigen. Subnetzmaske und Gateway übernehmen. Da wo in der Subnetzmaske "255" steht die gleiche IP-adresse wie beim gateway nehmen, da wo "0" steht eine, die von keinem gerät benutzt wird.

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    hm es funktioniert immer noch nicht...
    also, bei IP Adresse einfach eine nehmen die nicht benutzt wird, bei subnetzmaske 255.255.255.0 und bei gateway das was bei ipconfig unter standardgateway steht.Und als DNS-Server auch das was bei standardgateway steht?
    So hab ichs gemacht, es funzt aber net

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    die IP-adresse hatte aber die ersten drei segmente gleich mit dem gateway, oder?

    benutzt du verschlüsselung?

  14. #13
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    ja die ip-adresse hat die gleichen ersten 3 segmente und nein ich benutze keine verschlüsselung

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    das ist wirklich seltsam... mir fällt dazu nichts mehr ein. sorry.

  16. #15
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Hm kennst du vllt einen anderen Browser für den DS? muss nicht unbedingt grafisch sein, kann auch ein text-browser sein, aber er sollte funktionieren...
    Ich hab bisher den von DSOrganize(funzt ja net) Okiwi und bunjalloo ausprobiert, von denen hat keiner funktioniert, doch NDSMail geht, also kanns net am W-LAN liegen...

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    NDSMail geht? dann hätten wir uns das ganze troubleshooting sparen können...

    Ganz klar ein Problem der Kategorie WTF.


    Es gäbe noch DSHoBro, aber das braucht nen PC als server: GBAtemp Forum :: Downloads :: NDS - Applications :: DSHobro 0.3

  18. #17
    Jan Jan ist offline

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Ja, DSHoBro kenn ich, aber hab mich dagegen entschieden eben weil man nen PC brauch, und das ist ja net sinn der sache...
    Naja dann werd ich mir wohl irgendwann den Nintendo Browser zulegen^^

  19. #18
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Moin,

    ne Frage: Vielleicht bin ich zu blöd/faul FAQs und Troubleshootings zu lesen, aber wo bitte sind beim Webbrowser von DSorganize die Verbindungseinstellungen? Es gibt Einstellungen für den IRC Client, aber weder für den Browser noch für die AppDB hab ich welche gefunden.

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    du brauchst keine. IRC gibt nur sachen wie benutzername und server an, beide irrelevant für den browser. die Verbindungseinstellungen werden über ein wifi-fähiges Spiel getätigt.

  21. #20
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: DSOrganize - WebBrowser?

    Hm...jetz is die Frage, wie genau funktioniert Wifi aufm DS? Werden die Einstellungen des Spiels aufm DS gespeichert oder direkt auf dem Spielmodul?
    Aber wenn für die Wifi-Verbindung des Browsers extra ein Spiel eingelegt werden muss, wie soll dann noch die Homebrew von einer Flashkarte geladen werden?
    Und nehmen wir mal an, ich hätte eine Sicherheitskopie (*.nds ROM) eines von mir erworbenen Spiels auf der Flashkarte, kann der Browser die Verbindungseinstellungen hiervon auslesen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Webbrowser spinnen: Ich hab ein Problem mit so ziemlich jeden Webbrowser auf meinem PC. Mein Lieblingsbrowser Firefox stürzt neuerdings sehr oft in gleichen Situation...

  2. GTA 3D - im Webbrowser?: hellö! die letzten tage habe ich news von "poisonville" aufgeschnappt. Weiss da jemand mehr? kann das gehen!? und wann soll das kommen?...

  3. Webbrowser: Halli Hallo Hier nochmal eine Umfrage: Welchen Webbrowser benutzt ihr?

  4. Welcher Webbrowser ist besser?: Hallo, wollte mal wissen was für einen Webbrowser ihr verwendet, ich verwende zurzeit Firefox 2.0. Wollte von euch wissen, ob der Opera oder der...

  5. webbrowser problem!!: habe mir den webbrowser safari runtergeladen und bin sehr zu frieden damit.. habe mir alle plug-ins runtergeladen und installiert. das problem...