Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT funzt nicht!

    Zitat skygirl Beitrag anzeigen
    welche firmware beinhaltet denn keinen fakekiller ?
    habe heut eine neue karte bekommen, scheint aber auch nen fake zu sein.
    falls es so etwas geben sollte könnt ihr mir ggf. einen link schicken ?
    Die original 1.15 sollte ok sein. www.ndstt.com

    Oder evtl. die von einem Fake Hersteller Welcome TO DSTT Official Website

    Auf Dauer wird man mit einer Fälschung aber nicht glücklich.

  2. Anzeige

    AW: DSTT funzt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    AW: DSTT funzt nicht!

    ok vielen dank.
    im moment funktioniert alles noch einwandfrei.
    danke für die hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DSTT Manche Spiele starten nicht: Hab heute nach langer Zeit endlich mein DStt Modul bekommen.:D Die Software funktioniert auch...alles toll. Fast. Wenn ich manche Spiele starten...

  2. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  3. DSTT Modul läuft nicht: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Modell des DSTT Moduls und wollte meine Software aktuellisieren, habe die alte von der Karte gelöscht...

  4. DSTT Karte wird nicht erkannt: Hi, ich habe mir eine DSTT Karte zugelegt, hauptsächlich um nicht dauernd alle Spiele einzeln durch die Gegend schleppen zu müssen, aber irgendwie...

  5. [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht: Hallo Ich habe auch nach mermaligem Neukopieren von DsOrganize aufDSTTnoch das Problem, dass der DS beim Starten des Dateimanagers abstürtzt! ...