Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    briny briny ist offline

    Unglücklich DSTT Manche Spiele starten nicht

    Hab heute nach langer Zeit endlich mein DStt Modul bekommen.
    Die Software funktioniert auch...alles toll. Fast.
    Wenn ich manche Spiele starten will, dann erstellt es brav die sav.datei und dann ist Ende. Unten dieses quadratische Kästchen hört dann auch auf was zu tun ( es bewegt sich nicht mehr). Das ganze Progamm ist dann hin. Standbild quasi :-) Und nix reagiert mehr.
    Wenn ich den DS aus und dann wieder anmache funktionieren auch wieder nur die Spiele, die vorher funktioniert haben...
    Was zum ... kann das sein???

  2. Anzeige

    Unglücklich DSTT Manche Spiele starten nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT Manche Spiele starten nicht

    Entweder liegts an der alten Firmware oder deine Spiechekarte ist zu voll oder gar korumpiert. Bei Lezterem hilf nur neu Formatieren mit dem Panasonictool.
    Ich würde estmal ein paar spiele wieder löschen und auch die alten savefiles von den spielen die nicht gehen und dann nochmal probieren.
    Nebenbei wäre eine Edge oder ein cyclods Evolution besser gewesen als eine von der Entwicklung her toten Karte.

Ähnliche Themen


  1. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  2. Manche Spiele werden nicht erkannt?: Hallo, also zurzeit Spiele ich gerne mal wieder "ältere" Spiele, dazu gehört zB. auch Stronghold 2... Hab gerade die Installations Disc eingelegt,...

  3. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...

  4. Manche spiele gehen nicht warum?: Servus hab eine japanische playstation und hab mir ein paar spiele gekauft was komisch ist das manche spiele nicht gehen. Es steht einfach nur da...

  5. Spiele wollen im Spiele-Ordner nicht starten: Hallo, ich habe gestern Windows Vista bekommen und wollte die neuen Funktionen ausprobieren. Unter anderen den Spieleordner, wo die Spiele bewertet...