Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    alemanne123 alemanne123 ist offline
    Hallo zusammen,

    wollte mal Fragen, ob das DSTT Modul mit dem Action Replay EZ kompatibel ist? Mein Sohn wollte sich das "Schummelmodul" bestellen. Aber bei Youtube habe ich so ne Anleitung gesehen, wo es mit Originalspielen erklärt wurde. Kann man zum Beispiel Pokemon auf dem DSTT-Modul aufmotzen?

    Danke von einem Unwissenden

    Hallo??? Kann denn keiner was zu meinen Fragen sagen? Dachte hier wären de Cracks...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Wozu ein Action replay wenn man für den DSTT, die eingebauten cheats nutzen kann ?

  4. #3
    alemanne123 alemanne123 ist offline

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Mit dem DSTT Modul kann man Cheats benutzen? Wie geht das denn?

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Auf das Zahnrad beim Spiel klicken........( am Ende )
    Cheatupdates bekommt man hier oft von Daku in deutsch. In Englisch gibts die bei gbatemp.net

  6. #5
    alemanne123 alemanne123 ist offline

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Ich gehe auf das Zahnrad, ändere von Cheat OFF auf Cheat ON und dann ?

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Hast Du die Cheat datei drauf ? hast du das Spiel danach mal zum laden gestartet ? ich benutze meinen DSTT schon seit einiger zeit nicht mehr. Ansich sollte ein Menü kommen wo man die Cheats sich ausuchen kann.
    Natürlich gibts noch keine Cheats bei nagelneuen Spielen.

  8. #7
    alemanne123 alemanne123 ist offline

    AW: DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?

    Eshat funktioniert, für meinen Sohn bist Du der Held

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Modul: Hi Leute, gibt es schon Erfahrungsberichte ob das Action Replay Modul vom GC ebenfalls auf dem Wii läuft? Habs noch nicht probiert... :confused:

  2. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?:

  3. Frage wegen Action Replay Modul-Updating: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  4. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?

  5. Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?: Hallo Leute, ist das Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet? Kann man die beiden Sachen kombinieren und dann genauso mit Cheats arbeiten?...