Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zocker-Freak Zocker-Freak ist offline

    DSTT Schreibgeschützte Software

    Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir gerade die Firmware herunter geladen und wollte den ordner ttmenu.......und die anderen dateien auf die 4gb micro sd card kopieren und da meinte mein computer das diese schreibgeschützt wären...und jetzt komm ich ni weiter

  2. Anzeige

    DSTT Schreibgeschützte Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: DSTT Schreibgeschützte Software

    Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Haken bei Schreibgeschützt entfernen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DSTT Schreibgeschützte Software

    Wenn ich da eigenschaft, schreibgeschützt weg mache, dan zieh ich dateien rüber steht da immer noch datei schreibgeschützt. Das speichert mein Pc i.wie nicht ab pls help..

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert das mit der DSTT ?: Hallo Wir können einen DS bekommen mit einer DSTT-Karte . Nun würde mich mal interessieren was man mit der Karte alles machen kann und wie das...

  2. DSTT Software Kernel: Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!!...

  3. spiele auf´m DSTT: ich wollte GTA CW auf ds spielen aber immer wenn ich auf leerer speicherplatz drücke kommt ein schwarzer bildschirm und es hängt help pls

  4. M3 / R4 / DSTT Kaufempfehlung: Hallo Community.... Hab fast alle Module bei Gametop und Amazon erstanden, aber wirklich Top war es nun bei nocksmen.de, nachdem ich von den drei...

  5. schreibgeschützte Program Files - Vista: Hallo @ alle, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft. Natürlich mit Vista. Ich bin gerade dabei das System meinen Erwartungen...