Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tessis tessis ist offline

    DSTT Software Kernel

    Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!! Finde auch bei Googel leider nicht wirklich was, hat hier jemand einen Link für mich ??? Problem z.Zt. ist das sich bei dieser Software die Spiele beim Start aufhänegen :-(
    DAAAAAAAAAnke fürInfo`s

  2. Anzeige

    DSTT Software Kernel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT Software Kernel

    Tipp für Dich: Nimm die DSTT karte mal aus dem DS und schau mal auf den Aufkleber ........

    Ich wette da steht www.ndstt.com drauf.

    Wenn was anderes draufsteht ist es zu 95% eine Fälschung

  4. #3
    tessis tessis ist offline

    AW: DSTT Software Kernel

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Tipp für Dich: Nimm die DSTT karte mal aus dem DS und schau mal auf den Aufkleber ........

    Ich wette da steht www.ndstt.com drauf.

    Wenn was anderes draufsteht ist es zu 95% eine Fälschung
    Doch, das steht drauf, nur wenn ich die Seite von Ndstt aufrufe bekomme ich immer die Meldung das die Seite nicht angezeigt werdn kann
    Auf die einfachste " Lösung " bin ich auch selber gekommen
    Also, hat jemand einen Link
    habe was von 1.17 gefunden aber mein Englisch ist nicht so gut und bei dem was ich gefunden habe steht was von Fake mit dabei.....

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT Software Kernel

    Dann lade sie bei GBAtemp runter GBAtemp.net :: Downloads :: Other flashcarts and adapters :: DSTT/DSTTi Menu v1.17 welche Sprachversion das ist kann ich nicht sagen.

    Dein Problem wird eher die microSD sein.
    Am besten die Daten sichern ( oder nur die Save files ) und mit diesem Tool langsam formatieren. Danach die Daten wieder rauf machen und gut.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: DSTT Software Kernel

    ich will mir auch eine zulegen und da habe ich mal ne frage:welche software soll ich darauf machen?

  7. #6
    Zocker-Freak Zocker-Freak ist offline

    AW: DSTT Software Kernel

    Ich glaube ihr sucht den hier:

    DSTT - Flashcard f

Ähnliche Themen


  1. DSTT Schreibgeschützte Software: Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir gerade die Firmware herunter geladen und wollte den ordner ttmenu.......und die anderen dateien auf...

  2. Kernel panic - not syncing: Hi ich habe Computerbild Heft Ausgabe 19/2009 gekauft, da gibt es ein Betriebsystem auf CD "Sicher Surfen" basiert auf Linux, also PC einschalten...

  3. Kernel 3,xx: Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  4. Kernel update???: Hy Leute... Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert! Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux...

  5. Kernel Update - 2.6.21: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech...