Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Hallo habe ein großes Problem,

    Habe eine DSTTI Karte hat mit dem NDS lite immer super funktinioniert. Nun haben wir den NDSI XL und die Karte funktioniert nicht mehr. Erhalte folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power Schalte um das Gerät auszuschalten. Bitte lies die Bedienungsanleitung.......
    Leider bringt das nichts.
    Gibts für die DSTTI Karte eine neues Upgrade??Wenn ja muss ich dann die alten TT Menü Programme löschen?? Bitte um eure Hilfe.

    DANKE

  2. Anzeige

    DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Nein,dein DSTT ist unbrauchbar,da gegen kannst du nichts machen das liegt an der Firmware deines DSis....kannste wegschmeißen dass Ding..hohl dir was besseres..Acekard z.B!

  4. #3
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Du brauchst eine extra Flashkarte für DSI (XL) z.b. R4I und M3I oder halt Acekard, aber die ist fürn müll :P

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Mit dem R4i wird er die gleichen Probleme haben wie mit dem DSTTi - beides ist absoluter Schrott, mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Fälschung und in der Regel kein Firmware-Update möglich, sodass das nächste DSi-Update das Teil wieder unbrauchbar macht. Nein, Loader-Updates auf der SD-Karte können diese Maßnahmen NICHT umgehen. Die Acekard mag nicht die beste sein, aber sie ist geeigneter als die Karten, die du empfiehlst.

  6. #5
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Danke für Eure Antworten! Na dann kann man ja nur mal abwarten bis was kommt.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Kauf Dir eine Supercard DS two, das ist die beste Karte im DSi bereich. Allerdings weiss ich nicht genau ob die auch mit dem XL läuft, sollte aber. Die Acekard2i geht nur unständlich zu flashen ansonsten nicht schlecht.

  8. #7
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Was ist eigentlich mit dieser supercard ds two??? Kann mir die jemand empfehlen??? Funktioniert sie mit dem neuen Nintendo dsI XL??

  9. #8
    Bairoku

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    Die DSTWO ist ebenso so eine Flashcard wie die DSTT, nur deutlich besser. Ich benutze sie und kann sie dir sehr empfehlen. Das ist die zur Zeit fortschrittlichste Flashcard auf dem Markt.
    Kostet zwar ein wenig mehr, aber greif lieber ein Mal tiefer in die Tasche um die eine wirklich gute Karte zu kaufen.
    Keine Ahnung, ob sie auch mit dem XL funktioniert, aber das sollte sie eigentlich. Spricht zumindest nichts dagegen.

  10. #9
    Nintschgi1 Nintschgi1 ist offline

    AW: DSTTI NDSI XL funktioniert nicht

    SO hab nun endlich meine Supercard ds two erhalten. Lade jetzt einfach nur die aktuelle Firmware herunter ziehe die spiele von der ndstt karte auf die supercard und schon kann ich spielen??? Muss ich bei der firmware etwas beachten??? Soll ich das aktuelle update nehmen V1.06. Danke wieder einmal für eure rasche Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. NDSI mit R4i Revolution startet nicht ??: Hallo leute hab da mal ne frage hab mir ne neue NDSI gekauft mit der firmware ver.1.4E habe mir dazu noch eine R4i Revolution gehollt das problem ist...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 2ds tt flashkarte funktioniert nicht