Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DSTTi vs R4i

  1. #1
    jackross jackross ist offline
    Avatar von jackross

    DSTTi vs R4i

    Hey Jungs!

    Ich habe kürzlich einen Händler vor Ort, dass die Lieferungen finden sowohl DSTTi's und R4i's, und wenn ich von ihm zu kaufen, könnten Sie mir Vorschläge, die eine bessere kaufen für Haushalt, Features und Rückschläge ist?

    Vielen Dank!

    __________________

    dstti
    m3i zero
    m3ds real

  2. Anzeige

    DSTTi vs R4i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTTi vs R4i

    Lern erstmal richtig zu formulieren !
    Zu den Karten, die sind beide Schrott, kauf lieber ne Supercard Ds two oder warte auf den Cyclo für DSI. Wenns was billiges sein muß nimm ne Acekard2i.

  4. #3
    jackross jackross ist offline
    Avatar von jackross

    AW: DSTTi vs R4i

    Dies ist wirklich der Fall?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTTi vs R4i

    Ja, weder das DSTTi noch das R4i sind von irgendeiner nennenswert brauchbaren Qualität.

    Im übrigen ist der Versuch, in deutscher Sprache aufzutreten, ein löbliches Unterfangen, allerdings würde die Verwendung einer besser verstandenen Sprache, zum Beispiel der englischen (welche als einzige nichtdeutsche Sprache hier erlaubt ist), das Verständnis erheblich erleichtern.

Ähnliche Themen


  1. DSTTi Flashcard Vs Acekard 2i Flashcard: 1.welche ist besser dstti od. acekard 2i 2.muss man bei dstti die spiele auf deutsch setzen wie beim acekard 2i? 3.welches ist update sicher

  2. Hilfe!!DSTTi geschrottet: Helft mir bitte weiter!Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber bin grad eigendlich verzweifelt ... Also ich glaube nämlich das ich meine Dstti...

  3. DSTTI NDSI XL funktioniert nicht: Hallo habe ein großes Problem, Habe eine DSTTI Karte hat mit dem NDS lite immer super funktinioniert. Nun haben wir den NDSI XL und die Karte...