Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. #241
    siriusblack900 siriusblack900 ist offline
    Avatar von siriusblack900

    AW: Edge DS Card Fragen

    ich hab mal ne frage habe mir jetzt drei neu EDGE karten besorg eine ist schwarz und 2 sind weiß,
    die schwarze geht aber die weißen bekomme ich nicht zum laufen. wer kann mir weiter helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge DS Card Probleme & Fragen   Edge DS Card Probleme & Fragen  

  2. Anzeige

    AW: Edge DS Card Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Edge DS Card Probleme & Fragen

    Die weiße ist die iEDGE für den DSi, die müssen erst mit einem Bootstrapper geflasht werden, den du auf der EDGE-Seite kriegst. Dass sie aber nichtmals auf nem normalen DS ohne den Code laufen, wundert mich zwar etwas, aber ich habe nicht genug Erfahrung darauf, um zu entscheiden, ob das normal ist.

  4. #243
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Probleme & Fragen

    Ist normal, ohne das Update wird nur ein Bild mit iEdge angezeigt. Zudem muß natürlich für die iegde mit selbiger Firmware bespielt werden, das OS der Edge läuft auf der iEdge nicht.

  5. #244
    siriusblack900 siriusblack900 ist offline
    Avatar von siriusblack900
    Kann mir denn einer eine Anleitung geben für Anfänger .

    So mit dem Lieferanten Telefonirt , schike die IEDGE zurück und bekomme dann die EDGE ist einfacher.

  6. #245
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Probleme & Fragen

    Ist ansich selbserklärend. Bei Yotube gibts sicherlich sogar Videos dazu.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Capture Card: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin...solte dies nicht der Fall sein bittte ich einen Mod das hier entsprechend zu...

  2. Fragen zur SD Card Nutzung: Vorweg: Ja, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber widersprüchliche Posts gefunden... Habe mir eine 2 GB SD Card geholt und kann sie nun FAT,...

  3. DSI - Sd Card 2 Fragen!: Hi zusammen, habe mal 2 Fragen zur SD card! 1) wie bekomm ich da Musik drauf 2) Gehen auch Fotos und Videos? (jpg oder so?) Also ich mene...

  4. Probleme mit EDGE Karte: Hallo zusammen hab mir jetzt die EDGE karte geholt, neueste Software drauf fertig. 1. Er bootet und geht auch ins Menue 2. Ein spiel funzt. 3 ...

  5. Probleme mit Memory Card: Hi Leute. Folgendes Problem: Habe vor paar Tagen mein Absolutes Lieblingsspiel gespielt (FIFA05!! Das beste Fifa überhaupt) :D Und ausversehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

edge ds deutsch

http:www.forumla.def-flashcards-homebrew-104t-edge-ds-card-probleme-fragen-102717page8

edge dat tidak menemukan nds