Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245
  1. #21
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Edge DS Card Fragen

    der DS kann keine PDF-Dateien lesen, weil die Bildschirmauflösung zu gering und der RAM zu klein ist.

  2. Anzeige

    AW: Edge DS Card Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Edge DS Card Fragen

    Ahso, meine halt gelesen zu haben das es sowas schon im M3 Real Modul gab oder wie das Dingens heißt.

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Edge DS Card Fragen

    Beim M3 Real gibt es einen konverter, der aus einer PDF eine reihe bilder macht und diese dann im M3-Internen "Image Pack"-Format (.ipk) speichert. Ist also quasi nur eine bildergalerie aller seiten.

  5. #24
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Edge DS Card Fragen

    Hat es schon jemand geschafft ein Film auf den DS zu konvertieren der ohne Fragmente und verpixelung auskommt und ein wirklich lupenreines Bild liefert ?

  6. #25
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Hat es schon jemand geschafft ein Film auf den DS zu konvertieren der ohne Fragmente und verpixelung auskommt und ein wirklich lupenreines Bild liefert ?
    Was erwartest Du ? Die Auflösung ist gering und das Videoformat MPG1 oder vergleichbar.

  7. #26
    Coldcase Coldcase ist offline

    AW: Edge DS Card Fragen

    Ich hab mir ne Edge kart Bestellt.
    Mit ner 4 Gb Speicher Karte Sd hc Bestellt.
    Hab auf meiner Sd karte die Firmeware drauf gemacht.
    Alles Richtig und noch Spiele danack kamm das :

    EDGE.DAT tidak menemukan!

    Was heist das ist da was kaputt helft mir bitte

  8. #27
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Nö Firmware ist falsch installiert.
    Die Edge.dat muß direkt auf die SD Karte der Ordner Edge in dem sich die Cheat.db befindet ebenfalls.

  9. #28
    Coldcase Coldcase ist offline

    AW: Edge DS Card Fragen

    Wie kapier ich net -.-

  10. #29
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen


  11. #30
    Coldcase Coldcase ist offline
    Geht immer noch net bei mir Kannste ein Video machen wo man es genau sieht bitte
    Weil mach es genau geht net zeig ma ein video zur erklärung

    Hab alles Genau gemacht könnt ihr mir Keine Screen Zeigen wie es Ausehen soll bitte
    Helft mir

  12. #31
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Hmm ist das denn so schwer ?

    Du nimmst die Micro SD Karte und steckst Sie in den PC Kartenleser oder in den Beiliegenden bei der edge.

    Dann bekommt die SD Karte einen eigenen Laufwerksbuchstaben z.B. G:.
    Nun gehst Du in den Ordner auf deinem PC wo die Datei Edge.dat und der Ordner Edge liegt.
    Du ziehst dann die Datei Edge.dat auf das Laufwerk G: ( Beispiel ) und danach den Ordner Edge ebenfalls auf G:.

    Wenn Du dann auf die SD Karte ( hier Laufwerk G schaust sollte dort nur die Datei Edge.dat und der Ordner Edge zu sehen sein.
    Die Edge.dat darf nicht in einem Ordner sein, sondern muß direkt zu sehen sein sobalt du das Laufwerk G anklickst.

    Wenns dann immer noch nicht hinhaut mach am besten selber einen Screenshot.

  13. #32
    Coldcase Coldcase ist offline

    AW: Edge DS Card Fragen

    Mach ich aber geht net
    Mach ma ein ScrennSchoot.
    Diese scheis karte hätte ich cylco gekauft -.-
    Mach ma ein screen shoot wie es ausieht.

  14. #33
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Bitteschön. Die Karte ist gut, kann aber ja auch sein das Deine Karte defekt ist oder deine SD Karte. Allerdings zeigt die Karte ja die Fehlermeldung Menüdatei fehlt an.
    Sag mal die SD Karte steckst Du schon richtig herum rein oder ?


  15. #34
    Coldcase Coldcase ist offline

    AW: Edge DS Card Fragen

    Andi adde mich bitte einfach Dauert hier im Forum zu lange
    akam-95 [at] hotmail.de

  16. #35
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Zitat Coldcase Beitrag anzeigen
    Andi adde mich bitte einfach Dauert hier im Forum zu lange
    akam-95 [at] hotmail.de
    Geadded aber keiner online ^^

    Klingt zwar doof aber die SD Karte steckst Du schon richtig herum rein oder ?
    Die Kontakte der SD müssen zur Platine der Edge Karte zeigen , also wenn Du hinten auf die Edge Karte schaust dürfen die Kontakte der SD Karte nicht zu sehen sein wenn Du die SD Karte einsteckst.

  17. #36
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Edge DS Card Fragen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du ? Die Auflösung ist gering und das Videoformat MPG1 oder vergleichbar.

    Ähm schon mal die Videos von "Kochkurs" gesehen ? Da sieht man doch mit wie wenig Bitrate man Pixel und Fragmentfreie Videos hinbekommt. Ich hab ja auch nie verlangt das es wie auf der PSP aussieht.

  18. #37
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Edge DS Card Fragen

    ich habe ein problem mit der edge card.
    ich will die spielstände vom no$gba weiter nutzen.
    die nehmen die *.nds spiele auf dem ds mit edge nicht an, da sie leicht anders sind. gibt es da einen konverter oder so?

  19. #38
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Edge DS Card Fragen

    No$GBA speichert mit Zusatzdaten und gelegentlich Kompression. Du musst die Speicherdaten mit dem Shunyweb Savegames Converter (Savesgames Converter website) umwandeln.

  20. #39
    Teufelsangst

    AW: Edge DS Card Fragen

    Hallo
    Habe mal ne Frage hat schon mal einer ausprobiert im Slot 1 die Edge karte zu Starten und auch in Slot 2 ein M3 Rumble modul drin gehabt?.


    Weil ich möchte meine Spiele gerne vibriert bekommen .

    Laut Edge Menu und Info der Karte soll sie das wohl unterstützen .

    Aber wenn ich die Karten rein stecke und ein Spiel lade Vibriert es die ganze Zeit und hört nicht auf .

    Ich bitte um Hilfe finde im Internet nämlich nixs dazu .

  21. #40
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge DS Card Fragen

    Nee die Edge unterstützt nur das Ez flash 3in1 und nicht das m3 rumble pack soweit ich weiß.
    Im Optionsmenü kannst Du rumble auch aus stellen, vibrierts dann immer noch ?

    Mit dem 3in1 gibts keine probs das nutze ich selber auch.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Capture Card: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin...solte dies nicht der Fall sein bittte ich einen Mod das hier entsprechend zu...

  2. Fragen zur SD Card Nutzung: Vorweg: Ja, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber widersprüchliche Posts gefunden... Habe mir eine 2 GB SD Card geholt und kann sie nun FAT,...

  3. DSI - Sd Card 2 Fragen!: Hi zusammen, habe mal 2 Fragen zur SD card! 1) wie bekomm ich da Musik drauf 2) Gehen auch Fotos und Videos? (jpg oder so?) Also ich mene...

  4. Probleme mit EDGE Karte: Hallo zusammen hab mir jetzt die EDGE karte geholt, neueste Software drauf fertig. 1. Er bootet und geht auch ins Menue 2. Ein spiel funzt. 3 ...

  5. Probleme mit Memory Card: Hi Leute. Folgendes Problem: Habe vor paar Tagen mein Absolutes Lieblingsspiel gespielt (FIFA05!! Das beste Fifa überhaupt) :D Und ausversehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

edge ds deutsch

http:www.forumla.def-flashcards-homebrew-104t-edge-ds-card-probleme-fragen-102717page8

edge dat tidak menemukan nds