Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daisuke Daisuke ist offline

    [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!

    Hallo,
    Ich besitze jetzt schon so 1 Monat meine Edge-DS Karte und alles ging gut.
    Ich habe ein neues Spiel auf meine Karte gemacht hab es gespielt bin dann auf ein anderes Rom und dann stand die sav data ist beschädigt daraufhin löschte ich das rom und die sav datei und machte ein neue Firmware drauf.
    Dann als ich in den Moonshell Ordner gucken ging und dann wieder raus war die Datei wieder da und wenn Ich Roms oder so drübergespielt hab ginngen die weg und die karte konnte net mehr starten.
    Auf einmal guckte ich in den skins und Musik Ordner und sah komische Dateien mit komischen Namen und löschte es sie aber es ging nicht es kamen Windows Fehlermeldungen.

    Bitte helft mir!

    Ich hatte eine Sandisk 2GB Micro SD
    und habe mir vor eine neue zu holen.
    Es würde mir helfen wenn ihr mir vllt sagen könnt woran es vllt liegt.

    PS:Habe bei dem Game gecheatet und habe dann manchmal wieder von vorne angefangen.

  2. Anzeige

    [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!

    versuche alle noch intakten Speicherstände rauszukopieren, wenn du nicht in allen spielen neu anfangen möchtest. Danach musst du die Speicherkarte formatieren, hierzu empfehle ich den Panasonic SDFormatter:
    SD Memory Card Formatting Software | SD/SDHC Memory Card | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global

  4. #3
    Daisuke Daisuke ist offline

    AW: [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!

    Ja aber ich habe es mal mit dem Windows Formatierer probiert und da kommt auch dauernd eine Fehlermeldung

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!

    probiere es trotzdem mal mit dem Programm von Panasonic - wenn es auch damit nicht geht dann ist ein Hardwaredefekt wahrscheinlich, du solltest es dann aber trotzdem noch einmal in einem anderen Kartenleser versuchen.
    Und aufpassen, dass du beim Formatieren kein Fenster mit der Karte offen hast.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Micro Sd Karte: Hallo. :) Ich habe letztens eine Micro Sd wieder gefunden, die mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt ist. Nun wollte ich mir die Bilder, Lieder, Sms usw...

  2. DSTT - Problem mit Micro SD Class 2 Karte.: Hallo, ich habe ein einwandfrei funktionierendes DSTT-Modul (neue Generation) mit einer 2gb SD Karte von Kingston. Da läuft alles bestens. Aus...

  3. Edge Karte: Hallo bin neu hier und brauche dringend Hilfe würde gerne die Moonshell Version 2.07 installieren und auch von dem Hauptmenü starten klappt aber...

  4. .sfv Dateien auch auf die Micro SD Karte?: Hallo, In letzter Zeit liegen den Roms .sfv dateien bei soll man diese auch auf die micro sd karte machen?

  5. Flashcard ohne (micro)sd Karte?: Gibt es eine Ncard ohne GBA Usb-Modul oder SD-Karte? Wenn ja wo kann man sie kaufen?:confused: