Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edge Fake!?

  1. #1
    kolbaska

    Edge Fake!?

    Ich hab mir vor kurzem ne Edge bestellt und wollt wissen ob es irgenwelche fakes von der Edge gibt,damit ich sofort erkennen kann ob ich eine echte habe.

  2. Anzeige

    Edge Fake!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge Fake!?

    Ich hab bisher noch keine gefäschte Edge gesehen oder davon gehört.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Edge Fake!?

    Update seit neustem gibts es nun auch eine iEdge Fälschung. iEDGE ist die Adresse der Fälscher ! (echte Homepage EDGE )
    Unterschiede zur echten iEdge was man so auf den Fotos sehen kann:
    1. Auf der verpackung steht iEdge und das Gummiband trägt auch den Schriftzug iEdge, die echte iEdge benutzt hingegen noch immer die alten Verpackungen mit iEdge Aufklebern.
    2. Die echte iEdge Karte hat ein weisses Plastikgehäuse die Fälschung ein schwarzes.
    3. Die Fakefirmware hat wesentlich mehr Dateien als die echte iEdge Firmware ( hat nur 2 )
    4. Die Fakefirmware unterstützt auch deutsch ist aber nicht multilingual und nennst sich auch anders zudem ist die Versionsnummer 1.8V (die original Firmware ist erst bei 1.7 ohne V )
    5. die Homepage der Fälschung ist fast ein genaues Abbild der echten edge Homepage hat aber ältere news und Fehler in den Bildern.


    Sceint so als ob man hier mal wieder alte R4 Hardware genommen hat und einen iEdge Aufkleber raufgemacht hat.

Ähnliche Themen


  1. 3ds fake?:

  2. Fake-Bild ?: Hi ich hatte gerade ein Gespräch bei dem es um ein Tauschangebot ging er schickte mir danach ein Bild von seinem ICQ worin er mit mir schrieb ...

  3. F-Zero Z (Fake): F-Zero für Wii 10.04.2008 10:28 Uhr - Heute und Morgen versammelt Nintendo die geballte Fachpresse zum Nintendo Media Summit 2008 in den USA....

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...