Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Frage Ein Flashcard Backup brennen????



    Wenn ich ein Backup von den Flashcard Spiele auf eine leere DVD brenne , kann ich die Daten, wenn ich sie brauche, auf die SD Karte kopieren, oder sind die DVD nach dem Brennen kopiergeschützt?

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Ein Flashcard Backup brennen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    Kannst du so machen. Einfach eine daten DVD erstellen und bei bedarf die Datei von der DVD auf die SD Card kopieren.
    Aber warum willst du eine DVD benutzen? Eine CD wäre doch viel billiger...

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    Weil auf ne große MicroSD Gigabyteweise Daten passen.
    Und wenn du Daten draufkopieren kannst, kannst du sie auch runterkopieren. Kopierschutz greift bei optischen Medien nur dann, wenn du von Anfang an die Original-DVD/CD gebraucht hast.

  5. #4
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    Danke

  6. #5
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    warte...

    Ein Flashcard Backup brennen????

    Soll ich Brennen aktivieren?
    Was bedeutet Simulation?
    Was soll ich sonst ändern?

  7. #6
    _B0B _B0B ist offline
    Avatar von _B0B

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    is das illegal?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ein Flashcard Backup brennen????

    Solange er es nicht anderen veräußert genausosehr wie die Sachen auf der Karte. Und ob das legal ist kann und will ich nicht beurteilen.

    @Topic: Simulation bedeutet, dass er noch nicht sofort brennt, sondern erst probiert. Und Geschwindigkeit runterdrehen ist nie verkehrt.

Ähnliche Themen


  1. DSTTi Flashcard Vs Acekard 2i Flashcard: 1.welche ist besser dstti od. acekard 2i 2.muss man bei dstti die spiele auf deutsch setzen wie beim acekard 2i? 3.welches ist update sicher

  2. Flashcard für DSi: Hej es kommt ja bald der neue DSi raus, ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass der CycloDS mit dem DSi funktioniert(erkannt wird). Ich weiß...

  3. Dsi Flashcard: Seas leute, da ich vor geraumer Zeit meinen alten Ds verkauft habe (war der dicke ^^), will ich mir nächste Woche den Dsi holen. Nun zu meiner...

  4. R4 Flashcard: Hallo, habe mir eine R4DS Revolutin Flashcard zugelegt. Wie bekomme ich jetzt die Daten von meinen Original DS Spielen auf die KArte? Brauche ich...

  5. Verkaufe Flashcard für NDS: Hallo und Guten Tag alle zusammen! Ich trage mich mit dem Gedanken, meine EZ-Flash-Card-Set für den NDS Lite zu verkaufen. Habe sie damals von...