Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Eine R4 Karte mehrere Micro SD HILFE

    Hallo,

    habe da mal ne Frage, besitzte eine R4 Karte mit einigen vorinstallierten Spielen für den NDS.

    Nun wenn ich den Inhalt der Micro SD kopieren kann ich die SD Karte einfach mit einer
    anderen R4 Karte nutzen ?
    Oder muss die R4 und die Micro SD immer zusammenpassen ?


    Danke für Antwort im voraus



    jj

  2. Anzeige

    Eine R4 Karte mehrere Micro SD HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eine R4 Karte mehrere Micro SD HILFE

    Grundsätzlich ist das machbar, aber die microSD muss immer die Firmware der Flash-Karte enthalten. Bei der R4 ist das Problem, dass es mehrere Firmwares für diese Karte gibt, weil der Name einen guten Ruf hat und von anderen Karten geklaut wurde. Somit müsste es theoretisch gehen, aber nur wenn du eine gleiche R4-Karte hast.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Micro Sd Karte: Hallo. :) Ich habe letztens eine Micro Sd wieder gefunden, die mittlerweile 4 oder 5 Jahre alt ist. Nun wollte ich mir die Bilder, Lieder, Sms usw...

  2. DSTT - Problem mit Micro SD Class 2 Karte.: Hallo, ich habe ein einwandfrei funktionierendes DSTT-Modul (neue Generation) mit einer 2gb SD Karte von Kingston. Da läuft alles bestens. Aus...

  3. .sfv Dateien auch auf die Micro SD Karte?: Hallo, In letzter Zeit liegen den Roms .sfv dateien bei soll man diese auch auf die micro sd karte machen?

  4. [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!: Hallo, Ich besitze jetzt schon so 1 Monat meine Edge-DS Karte und alles ging gut. Ich habe ein neues Spiel auf meine Karte gemacht hab es gespielt...

  5. Flashcard ohne (micro)sd Karte?: Gibt es eine Ncard ohne GBA Usb-Modul oder SD-Karte? Wenn ja wo kann man sie kaufen?:confused: