Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    Emulatoren auf dem NDS

    Hi ich wollte fragen ob mir jemand ne siete oder nen link geben kann wo ich Emulatoren bekomme die aufm NDS laufen

  2. Anzeige

    Emulatoren auf dem NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Emulatoren auf dem NDS

    Ich denke gbatemp dürfte ansich alles was es so an homebrew gibt haben.

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Emulatoren auf dem NDS

    wie wärs mit homebrewwelt.com (ist ne deutsche seite) ist wie ein blog aufgebaut (ist warscheinlich auch einer) un dort gibt es auch ein paar spiele (150 rum)

Ähnliche Themen


  1. Emulatoren: Hoi ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon ps3 oder xbox360 emulatoren gibt, da ich gerne mal das neue resident evil zocken würde aber mir...

  2. Emulatoren: hi, ich habe vor mir eine PS2 zu kaufen, weiß jemand ob es Emulatoren für den Nintendo Gamecube oder die Wii gibt, also sodass ich Gamecube spiele...

  3. Emulatoren: Hallo, taugt die PSP als Emulator anderer Konsolen: MegaDrive, SNES, Gameboy Advance, PSX, Dreamcast? Ich muss eine CFW drauf haben, richtig? ...

  4. Emulatoren: Hallo! Hab mal eine Frage. Habe für die PS2 bereits einen NES Emulator. Funktiniert bestens. Frage. Gibt es auch noch andere Emus die ich auf der...

  5. Emulatoren: was sind das eigentlich für teile und was kann man mit ihenen anfangem wo krieg ich sie her und wie teur sind sie?