Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    Frage emus für den nintendo ds

    hallo ,
    ich habe mich im netz umgesehen, aber nicht wirklich etwas gefunden:

    weiss jemand von euch hilfreiche software für den NDS oder emulatoren die andere systeme auf dem NDS gehen?

    es wäre echt super ne liste samt erläüterungen erstellen zu können hier


    vielen dank im vorraus ,


    Art

  2. Anzeige

    Frage emus für den nintendo ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: emus für den nintendo ds

    Was genau willst du? Auf dem PC DS spielen, oder auf dem DS irgendwas anderes spielen?
    Emulatoren gibt es schon, jedoch sind die noch nicht sehr ausgereift.
    Für zweites gibt es Flashcards, bzw. die M3 Simply die ich soben erworben habe

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: emus für den nintendo ds

    DS-Scene Downloads Area
    Wenn die Seite nicht geht einfach nur Aktualisieren dann gehts vllt^^

  5. #4
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord
    danke hörnchen

    hallo hörnchen?

    danke für die seite , aber wir werden wohl abwarten müssen biss ein M§ DS SIMPLY 2 rauskommt denn die meisten emus die es gibt sind mal wirklich unausgereift

    komischer weise hatte der GBA - MOVIEPLAYER wenigstens einen eingebauten GB und einen NES emu , die sind zwar nur für spiele unter 256KB dafür gehen sie aber wirklich...

    müsste es doch auch für n DS geben...!?


    mfg,



    Art

  6. #5
    Unregistriert

    AW: emus für den nintendo ds

    bitte danke, das emu ist gut

Ähnliche Themen


  1. Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip): Hallo Leute falls einige noch nicht bemerkt haben was inzwischen alles mit der Wii möglich ist hier einige Infos: Es wurde eine Methode entdeckt...

  2. Hilfe bei den Emus...: Ich habe den Homebrew channel drauf, aber bekomme das mit den roms und den Emulatoren nicht hin... Kann mir bitte jemand helfen, dachte ich muss...

  3. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  4. emus: Hi Ich wollte fragen wie ich Roms z.B. von Snes oder Nes auf der Wii spielen kann, ohne sie im Shopchannel zu kaufen. Ich habe eine Dvd mit Emus von...

  5. emus: hallo ich wollte mal fragen ob mir einer ein link geben kann indem man emus für PC downloaden kann ? mfg Melo bitte schnelle antwort