Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hager Hager ist offline

    Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien

    Halo ich bin ein ganz neuer Anfänger.
    Hatte bisher eine PSP und bin nun auf DS lite umgestiegen.
    Auf der PSP lief eine Custom-Firmware geht soetwas auch auf dem DS ?
    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien

    einfach mal in den Topic schauen-->http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...d-ds-one-15601

  4. #3
    Lälly Lälly ist offline
    Avatar von Lälly

    AW: Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien

    Hi
    ich hab vor mir auch einen super tollen coolen mega nintendo ds lite zu besorgen
    allerdings fänd ich es cool wenn man wie bei der psp auch persönliche daten
    drauf speichern könnte wie z.B: musik videos bilder etc.
    in einem anderen raum hat man mir namen von speicherkarten genannt (m3 simply u. supercard ds one)
    nun stellen sich mir die fragen :
    -kann man daten vom pc einfach auf diese karte packen oder muss man die umständlich umwandeln?
    -wie viel passt da drauf und wie teuer ist so etwas?

    help meeee pleaseee

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien


Ähnliche Themen


  1. PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?: Hi, ich habe vor, meine PS2 jetzt mit einer Festplatte auszustatten. Jetzt möchte ich einmal wissen, was genau ich alles dafür brauche. Ich...

  2. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  3. Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien: hilfe hilfe! Hallo libe com! Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus! Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht...

  4. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  5. Sicherheitskopien erstellen: Hallo :) bin neu in diesen Forum! hab mal eine Frage zwecks Sicherheitskopien. Hab mal eine Kopie von meinem Originalspiel auf eine Verbatim...