Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    Expansion Pack defekt?

    Moin

    Ich hab versucht Rumble bei meinem 3 in 1 Expansion Pack
    einzustellen, aber i-wie funzt des nicht.
    Bei gepatchten spielen gibts nur beim start kurz Rumble und
    wenn ich des via Exp-Loader versuch, kommt der Soft-reset-screen
    (Cyclo DS Evo) und nach 20 sek. rumbelst kurz, dann wieder naach 2min.
    aber der Soft-Reset-Screen geht nie weg.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Expansion Pack defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Expansion Pack defekt?

    mit nem CDSE braucht man den ExpLoader nicht für Rumble, und patchen musst du auch nichts, wenn du eine halbwegs aktuelle firmwareversion hast.

  4. #3
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    AW: Expansion Pack defekt?

    Dann sollte des Rumble-pack aber vibrieren wenn ichs bei
    Diagnose teste, oder?

    Muss man den Broser auch nich patchen?

    thx

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Expansion Pack defekt?

    Zitat Thomas223 Beitrag anzeigen
    Dann sollte des Rumble-pack aber vibrieren wenn ichs bei
    Diagnose teste, oder?

    Muss man den Broser auch nich patchen?

    thx
    Also bei einer Cyclo ds,Edge und Ez Flash 5+ Karte muß man weder die die Rumblespiele noch den Browser patchen um die 3in1 richtig zu nutzen.

    Zum testen der Rumblefunktion nimm am besten ein Spiel das dieses auch unterstützt.

  6. #5
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    AW: Expansion Pack defekt?

    Bei mir geht Rumble mit gepachten und ungepachten Spielen nicht.
    Der Browser ging bei 1.Mal jetzt geht er nich mehr.
    GBA geht.

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. MGO Expansion Pack!!!!!!: Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich...

  3. Memory Expansion Pack für Nintendo DS: Ich hab mir vor kurzem den Nintendo DS Lite Browser gekauft und da war ja diese Speichererweiterung mit dabei. funktioniert die jetzt nur mit dem...

  4. M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?: Ich könnte jemandem das GBA Expansion Pack abkaufen. Geht es irgendwie mit der M3 Simply? Weil die M3 DS Real ist mir eindeutig zu langsam.

  5. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...