Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paynekiller Paynekiller ist offline

    EZ Flash IV und GBA SP 101

    Hallo Leute!
    Gerade hat mir der Postbote meine EZ Flash IV mit einer micro-SD Karte mit einem mini-SD Adapter gebracht! Jedoch funktioniert sie nicht mit meinem AGS-101 GBA SP. Wenn ich die Karte reinstecke, bekomme ich einen Gameboy Classic Bildschirm (also den kleinen) und statt unten dem Nintendo Schriftzug einen schwarzen Strich! Auch Mittels R-Trigger gibt es keine Reaktion! (siehe: http://ezflash.sosuke.com/wiki/index...sh_IV_Tutorial)
    In meinem anderen GBA SP, dem Modell AGS-001, funktioniert sie einwandfrei! Überhaupt keine Probleme. Einmal reingesteckt, SuperMario installiert und ab gehts!

    Jemand ne Idee??

    Danke!

  2. Anzeige

    EZ Flash IV und GBA SP 101

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ Flash IV und GBA SP 101

    Der Game-Boy-Modus wird durch einen Hardwareschalter ausgelöst, der im Inneren vom GBA verbaut ist. Vielleicht ist dein Modul irgendwie verkantet oder dein Schalter blockiert, sodass der GBA in den GB-Modus gezwungen wird.
    Alternativ kann es sein, dass bei deinem Modul vielleicht (durch Verformung oder eine ältere Baureihe) nicht beide Key-Ecken voll definiert sind. Sieh dir dein EZ-Flash mal von unten an, auf der Platinenseite sollten in der Nähe der Kontakte beide Ecken weggeschnitten sein (in der Skizze im Anhang rot eingekreist).

    Ich rate dir davon ab, das Modul im Problem-GBA zu probieren, bevor du den Fehler gefunden hast, da der Game-Boy-Modus höhere Spannungen verwendet und dein EZ-Modul beschädigen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EZ Flash IV und GBA SP 101  

Ähnliche Themen


  1. [V] EZ-FLASH IV für GBA: Ich habe meine GBA bei ebay eingestellt und verkaufe meinen EZ-Flash jetzt hier. Funktioniert ohne Probleme. Dazu gibt es eine 1GB Mini SD. 105079...
  2. Games: DS EZ Flash 3 in 1

    EZ Flash 3 in 1: zum EZFlash 3in1 Expansion Pack (weiss) Beim EZFlash 3in1 Expansion Pack handelt es sich um die perfekte Ergänzung für eine Slot1 Flashcard (M3...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. Flash: hi ich suche schon seit längerem nach "macromedia flash" also das programm für das animieren von bildern nicht den flash player, weiß wer wo ich den...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...