Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EZ-Flash V

  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    EZ-Flash V

    hallo!
    es hat sich heute ganz spontan ergeben, das ich mir einen nintendo ds-lite zugelegt habe...
    dieser wird die tage ankommen... ich würd aber gern ein wenig mehr mit machen als *spiel rein und glücklich sein*...
    würde ganz gern auch filme, musik etc drauf laufen lassen...

    nun habe ich mal ein wenig umgeschaut und habe ältere beiträge gefunden die von supercards und flashme oder so handelten...

    nun habe ich aber auch EZ-Flash V gefunden... laut der beschreibung brauche ich die anderen sachen nicht mehr und kann EZ-Flash V wohl direkt in den slot der ds-lite stecken... dann noch eine micro-sd und kann loslegen...

    ist das soweit korrekt, das ich mit einer mirco-sd und EZ-Flash V versorgt bin?
    oder würdet ihr mir zu etwas anderem raten?

    mfg mymomo

  2. Anzeige

    EZ-Flash V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ-Flash V

    Das EZ-Flash V ist eigentlich eine ziemlich gute Karte. Ich würde dir zwar zu den führenden Karten (R4, M3 Simply, CycloDS Evolution) raten, aber das EZV ist auch gut.das einzig lästige sind die Speicherlisten, die du immer aktualisieren musst (AFAIR).
    Dafür bietet es eingebaute Unterstützung für die eigene GBA-Erweiterung.

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: EZ-Flash V

    ich würde dir auch eine m3 simply oder eine R4 empfehlen.
    hab echt nur gute erfahrungen damit gemacht.
    zu der EZ-Flash V kann ich nichts dazu sagen.

  5. #4
    mymomo mymomo ist offline

    AW: EZ-Flash V

    seit einigen tagen ist wohl der "m3 ds real" raus, der nachfolger des simply... den hab ich mir nun bestellt... dank euch jungs ;o)

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZ-Flash V

    nachfolger nicht wirklich. eher high-end-version.
    außer einer eingebauten PDA-Software und den 3 erweiterungsmodulen (Rumble, Rumble RAM und GBA) sowie SDHC-Support und simulation der originalmodule gibt es keinen praktischen unterschied zum M3 Simply.

    Die beiden Karten werden von unterschiedlichen Herstellern entwickelt (Real von GBAlpha, die die original M3- und G6-Module gebaut haben und Simply vom R4-Team).
    SDHC-support ist vom R4-Team fpr das nächste update geplant dass diesen Monat erscheinen soll, simulation der Originalmodule macht praktisch nur bei Pokémon Battle Revolution einen Unterschied, welches ebenfalls im neuen R4/M3 Simply-Update unterstützt werden soll.
    PDA-Funktionen sind bereits in Homebrew-Software wie DSOrganize enthalten, die Erweiterungen werden wahrscheinlich bald durch Patcher und Loader unterstützt, ansonsten tut es die EZ-Flash 3in1-Erweiterung auch, welche durch Homebrew vom R4 relativ gut unterstützt wird, auch.

    Es bleiben nur die zusätzlichen Videoformate. Jedoch ist DPG allen anderen Formaten weit überlegen und wird auf allen modernen Karten unterstützt.

  7. #6
    Stellamaus1990 Stellamaus1990 ist offline
    Avatar von Stellamaus1990

    Ausrufezeichen AW: EZ-Flash V

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen eine ez flash v karte geholt. habe auch bereits die Software draufgespielt, doch imemr wenn ich ein Rom öffnen will, kommt die Fehlermeldung: can not open sys.sav .

    kann mir jemand helfen?

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: EZ-Flash V

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    hallo!
    es hat sich heute ganz spontan ergeben, das ich mir einen nintendo ds-lite zugelegt habe...
    dieser wird die tage ankommen... ich würd aber gern ein wenig mehr mit machen als *spiel rein und glücklich sein*...
    würde ganz gern auch filme, musik etc drauf laufen lassen...

    nun habe ich mal ein wenig umgeschaut und habe ältere beiträge gefunden die von supercards und flashme oder so handelten...

    nun habe ich aber auch EZ-Flash V gefunden... laut der beschreibung brauche ich die anderen sachen nicht mehr und kann EZ-Flash V wohl direkt in den slot der ds-lite stecken... dann noch eine micro-sd und kann loslegen...

    ist das soweit korrekt, das ich mit einer mirco-sd und EZ-Flash V versorgt bin?
    oder würdet ihr mir zu etwas anderem raten?

    mfg mymomo
    Hallo

    hast Du dir die EZ Flash V gekauft ?
    Ich habe mir nämlich auch so ein Teil zu gelegt, weiß aber nicht wie ich die Firmware drauf lade. Kannst Du mir evtl. ein paar Tips dazu geben.

    Gruß daholnils

  9. #8
    Unregistriert

    AW: EZ-Flash V

    Hallo ich habe mir auch eine Ez Flash V Card gekauft....wenn ich mir spiele drauf mache und die Karte in das Ds reinstecke geht nur der untere Bildschirm an dannach taucht das logo von Ez Flash v und mehr passiert nicht

    muss ich mir dafür irgendwie eine software runterlade oder so

    Ps: ich habe ein ganz normalen Nintendo Ds => kein NDS Lite

  10. #9
    pinball123

    Cool AW: EZ-Flash V

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir auch eine Ez Flash V Card gekauft....wenn ich mir spiele drauf mache und die Karte in das Ds reinstecke geht nur der untere Bildschirm an dannach taucht das logo von Ez Flash v und mehr passiert nicht

    muss ich mir dafür irgendwie eine software runterlade oder so

    Ps: ich habe ein ganz normalen Nintendo Ds => kein NDS Lite
    Hi,

    ich hatte bis vor kurzem dasselbe problem, das du da oben aufgeführt hast!!
    deine vermutung liegt richtig, du benötigst software für deine EZ Flash V, die du unter folgendem link erhältst:

    Download

    scroll einfach runter und du findest drei downloads zum Thema EZ Flash V!

    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich klappts!!

    p.s.: ds lite sucks!! ;D

Ähnliche Themen


  1. [V] EZ-FLASH IV für GBA: Ich habe meine GBA bei ebay eingestellt und verkaufe meinen EZ-Flash jetzt hier. Funktioniert ohne Probleme. Dazu gibt es eine 1GB Mini SD. 105079...

  2. EZ Flash IV und GBA SP 101: Hallo Leute! Gerade hat mir der Postbote meine EZ Flash IV mit einer micro-SD Karte mit einem mini-SD Adapter gebracht! Jedoch funktioniert sie...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. Flash: hi ich suche schon seit längerem nach "macromedia flash" also das programm für das animieren von bildern nicht den flash player, weiß wer wo ich den...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...