Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Morlord Morlord ist offline

    Frage Ez3in1 hängt bei 94%

    Hallo zusammen;
    ich habe ein Problem, nach dem ich schon seit einem halben Jahr im Internet recherchiere, aber noch nichts gefunden habe; deswegen frage ich hier nach.
    Ich habe:
    -ezflash3in1 gba modulgröße
    -eine R4
    -einen gba
    -einen NDS Lite
    -das komplette Paket von Rudolf
    -einen VisualBoyAdvance
    -eine Rom vom Spiel Pokèmon Saphir+Spielstand
    Probleme:
    1.Mein Emulator speichert Spielstäde von Spielen(.gba) intern als ".sa1", also ändere ich das ".sa1" in ".sav" um. Jch weiß nicht, ob das dann die verlangte ".sav" ist.
    2.Wenn ich dann das komplette am Anfang verlangte genau so auf die R4 ziehe und das Programm "GBA exploader" starte, kann ich zwar das ".gba" Spiel kopieren und die SAV auswählen und es kopiert dies auch, aber bei "Copying to NOR..." bleibt es dann bei 94% hängen, es läd selbst nach einer halben Stunde nicht mehr weiter. Wenn ich dann ausmache und die slot 2 Karte starte, kommt zwar das spiel, aber ohne Spielstand. Was soll ich tun tun?


    Vielen Dank im vorraus
    Morlord

  2. Anzeige

    Frage Ez3in1 hängt bei 94%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ez3in1 hängt bei 94%

    Kann sein dass ein weit hinterliegender Block des Flashspeichers defekt ist. Bei mir liegt ein defekter Block ganz am Anfang, das ist noch schlimmer.

  4. #3
    Morlord Morlord ist offline

    AW: Ez3in1 hängt bei 94%

    heißt das, ich muss mir ein neues ez3in1 kaufen?
    oder kann ich das irgendwie umgehen, oden gibt es noch andere möglichkeiten?

Ähnliche Themen


  1. EZ3in1 will nicht mehr....: Servus! Letztens,a als ich mal wieder GBA spielen wollte, ist es passiert: Ich kanns net mehr. Egal was ich drauf mache, da ist immer Kirby. Nor...

  2. Softreset bei EZ3in1: Hallo, ich wollte eigentlich kein exta Thema öffnen, aber Fat D meinte das so... Also wenn ich in den 3. Teil des GBA Exploader gehe, und etwas...

  3. Icq6 hängt!: hallo community, ich habe ein problem mit Icq6. Immer wenn ich eine message bekomme oder wenn jemand online kommt, hängt sich icq6 für 10-15 seks...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...

  5. PSP hängt HELP: Hi, hab gerade auf meiner PSP die umd spiderman 2 gucken wollen. der hat die umd geladen (vorschau gezeigt alles normal) ich drück start und...