Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    EZFlash 3in1 whitescreen Problem

    Hallo
    Ich habe einen R4 und seit neuestem ein EZFlash 3in1 Expansion Pack. Ich Benutze den GBA_exploader 0.53 um die GBA Spiele auf das EZFlash zu kriegen, manchmal habe ich jedoch das Problem, dass beim Starten des Spiels der Bildschirm einfach weiss bleibt, das passiert nur, wenn ich das Spiel grade davor in den NOR Speicher geladen habe, aber auch nicht immer. Ist das normal? Oder was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    EZFlash 3in1 whitescreen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZFlash 3in1 whitescreen Problem

    weiß? Startest du über ExpLoader oder über das R4-Menü. Wenn ersteres der Fall ist, steige auf die aktuelle Version 0.57 um, wenn letzteres der Fall ist, starte über ExpLoader. Über den rechten Knopf kann man zwar GBA-Spiele starten, aber es ist hauptsächlich eine NoPass-Funktion für Slot-2-DS-Code.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: EZFlash 3in1 whitescreen Problem

    Wie kann man denn gba spiele über das normale R4 menü starten? Dachte das geht NUR über dritte Programme wie den exp_loader. Ich mache es über den exp_loader.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZFlash 3in1 whitescreen Problem

    ich meine bereits in den GBA-Slot geschriebene Spiele über den rechten knopf starten.

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht: Huhu, ich habe mir vor kurzem einen Nintendo DS mit - M4 Revolution - EZFLASH 3in1 für R4/M3 - 2GB microSD Speicherkarte gekauft. Der R4...

  3. EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?: Hallo ... bekomme mit dem GBA_ExpLoader folgende Fehlermeldung: slot2 expansion pack not found please redo from start Der DS hatte sich...

  4. Nintendo DS Lite schwarz + R4 Revolution + EZFlash 3in1 + 2GB microSD: Hiho möchte hier mein Nintendo DS Paket verkaufen Es beinhaltet folgendes: Nintendo DS Lite schwarz inkl. OVP,Rechnung,Zubehör Nintendo DS Lite...

  5. [V] NDS lite + ezflash V inkl. 1GB + ezflash V 3in1: moin, hätte da einen DS Lite in exzellentem Zustand mit sämtlichen original Lieferumfang, OVP, etc. pp.. Zusätzlich gibts ein ezflash V (1-slot...