Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    larah larah ist offline

    EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?

    Hallo ...
    bekomme mit dem GBA_ExpLoader folgende Fehlermeldung:

    slot2 expansion pack not found please redo from start


    Der DS hatte sich aufgehangen als ich ein GBA-Game in den nor-Speicher kopieren wollte . Jetzt wird das 3in1 Modul nicht mehr erkannt .

    Die Rumble-Funktion läuft noch ! vibriert immer noch wenn man ein DS-Spiel startet !

    Das ganze läuft mit ner Edge-Karte ! neue SD wurde auch schon verwendet ...

    Danke

  2. Anzeige

    EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?

    Hast du geprüft, ob es irgendwie Kontaktschwierigkeiten gibt (Modul mehrfach entnommen und neu eingesetzt, gegebenenfalls in den Slot geblasen)?

  4. #3
    larah larah ist offline

    AW: EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Hast du geprüft, ob es irgendwie Kontaktschwierigkeiten gibt (Modul mehrfach entnommen und neu eingesetzt, gegebenenfalls in den Slot geblasen)?
    Ja, habe Ich ... wohl defekt ? aber die Vibration funktioniert (auch in den Spielen) ja noch ...

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht: Huhu, ich habe mir vor kurzem einen Nintendo DS mit - M4 Revolution - EZFLASH 3in1 für R4/M3 - 2GB microSD Speicherkarte gekauft. Der R4...

  3. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  4. T/V Nintendo DS Lite mit R4DS+ EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack und viel Zubehör!: Verkaufe meinen Nintendo DS Lite weiß. (Display absolut Kratzerfrei da ich immer Schutzfolie drauf hatte. Ansonsten normale Gebrauchsspuren, aber...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gba Expansion Pack startet nicht