Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Frage FILE Zilla zum ROM Dumpen

    Hallo,

    kann mir jemand eine GENAUE anleitung dafür schicken

    Muss ich was im Router ändern? Wenn ja was?
    Was muss genaues am PC machen?

  2. Anzeige

    Frage FILE Zilla zum ROM Dumpen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    Am Router sollte nichts nötig sein, am PC musst du einen FTP-Server nach Wahl (FileZilla war ein Beispiel, was ich versucht habe, möglichst genau zu dokumentieren) für anonymen Zugriff einrichten, außerdem musst du eine mögliche Firewall im PC so einrichten, dass Filezilla über Port 21 kommunizieren kann.

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    muss ich am router keinen virrtuellenserver erstellen?
    Wen ich filezilla öffne gibt es zwar edit... aber kein user oder add

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    Öffne mal das Menü Edit, da sollte Users drinstehen. Wenn du das offen hast, ist rechts ein knopf "add"
    Am Router musst du nichts machen, ganz im Gegenteil, den Router brauchst du nur, um ins Internet zu gehen, und das sollst du nicht, weil du in dem Moment kurz davor bist, Roms illegal zu verteilen.

  6. #5
    jani-boy jani-boy ist offline
    Unter edit(Bearbeiten) steht nur settings... Clear private data... network conection wizard... oder habe ich was falsches gedownloadet...?

    hab jetzt das richtige *FREU* nur wie kann ich auf user klicken das ist grau unterlegt... am anfag kommt so ein komisches login fenster was tun.?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    du musst den Server erstmal starten und die Logindaten eingeben. Letztere hast du entweder bei der Installation bestimmt oder sie sind in der Filezilla-Anleitung nachzulesen.

  8. #7
    jani-boy jani-boy ist offline

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    welchen server und welche logindaten?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    als du Filezilla installiert hast, kann es sein, dass du da Daten eingeben musstest? Wenn ja, nimm die, wenn nicht, guck auf der FileZilla-Seite nach ner Anleitung.
    Start/Programme/Start FileZilla Server ist vor dem Start des Programms nötig

  10. #9
    jani-boy jani-boy ist offline
    Warum steht denn im backup tool eine ip namens 192.168.0.10 ?

    ich hab die anleitung zum dumpen befolgt... aber immer wenn ich was in der ini datei verändere, steht da das archiv ist jetzt beschädigt... welches dldi programm kannst du mir für die ncard empfelen? Was mache ich mit der ini date wenn ich sie verändert hab?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: FILE Zilla zum ROM Dumpen

    du hast die vorher entpackt, oder? Die kommt auf dein Flashmodul, direkt drauf, kein Unterverzeichnis.
    192.168.0.10 ist wahrscheinlich Rudolphs eigene IP-Adresse.

Ähnliche Themen


  1. Tutorial: Dumpen von DS-Roms: Hallo, Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine ROMs selbst dumpt. Ist legal etwas weniger umstritten als herunterladen. Wie dumpe...

  2. psp spiele dumpen: hi ich bin ein psp spieler :) mein freund auch er hat eine gehackte psp ich nicht.. aber ich hab ein cooles spiel das er auch haben will per...

  3. Ncard zum Dumpen: Kann man mit der Ncard: http://www.forumla.de/clear.gif auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?

  4. GBA Roms Dumpen: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden GBA Roms zu dumpen! Dazu ladet ihr euch einfach von hier das GBA-Backup-Tool von Rudolph runter! Die...

  5. HD DVDs aus Sicherheitsgründen dumpen !: Kann das jemand betsätigen ? Quelle : Redskinpaperwood World (frei aus dem Tschechischen übersetzt) Was benötigt wird : - Xbox 360 HD DVD...