Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Filme - Probleme & Fragen

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs mit SUPER probiert, doch da kommt nach einiger Zeit ein Error...
    Weiß einer eine andere Lösung?
    Kann ich den Film irgendwie auf den PC kopieren?

    EDIT:
    OK, hat sich erledigt, einfach erst in .wmv und dann in .dpg
    Der Quali-Verlust ist zwar enorm, das fällt aber hoffentlich auf dem kleinen Display vom DS net auf

  2. Anzeige

    Filme - Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: VCD in .dpg umwandeln?

    lol, hättest einfach die .dat dateien in .mpeg umbenennen sollen^^

  4. #3
    Xeit Xeit ist offline

    Frage Videos abspielen?!

    Hallo,

    bin neu hier in der Community und bin durchs googlen auf eure tolle Community gestoßen. Da hier jedem so gut geholfen wird, wollte ich es auch mal versuchen.
    Wäre einer von euch so freundlich und könnte mir sagen was für Formate(.divx,.mpeg, etc.) man mit dem ".dpg-umwandler" convertieren kann?
    Ich habe versucht eine 160MB große Simpsons folge zu wandeln, es hat funktioniert, die Datei war danach nur noch 20MB groß, allerdings gab es später auf dem Gerät-DS kein Bild, sondern nur Ton!

    Ich würde mich freuen wenn man mir hier sinnvoll weiterhelfen kann, vielen Dank!

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Videos abspielen?!

    hmm.. ich selbst benutze zum umwandeln SUPER ( ja es ist ein programm und heisst so) ist freeware also einfach danach googeln. hatte noch nie probleme damit.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Videos abspielen?!

    vllt. musst du sie vorher in einen anderen codec umwandeln. welchen oder wie kann ich dir aber nicht sagen.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Videos abspielen?!

    hm in welchem format ist diese simpsons folge?

  8. #7
    Xeit Xeit ist offline

    AW: Videos abspielen?!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hm in welchem format ist diese simpsons folge?

    der film ist .avi format

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Videos abspielen?!

    avi kann vieles sein. schau mal unter den dateieigenschaften welcher codec

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    hallo,
    ich hab einen film im avi format und will ihn in dpg format machen ich hab aber nicht das nötige programm.beim R4 war kein dpg encoder oder converter oder wie dieses programm auch heißt dabei.
    im internet find ich auch nichts gutes.
    kann mir jemand ne gute seite für den download dieses programms geben oder ähnliches?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Such nach BatchDPG...Hab damit 13 Folgen Elfenlied umgewandelt.

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Die serie scheint ja hier echt beliebt zu sein...

    ich kriege manche folgen leider nicht hin...

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Also ich hab sie als Avi erhalten...Und ich weiss dass Avi ein grosser Container ist .

    Jedenfalls hab ich die vorgestern Nacht runtergeladen, am Morgen den Rest runtergeladen und den Task gegeben, schonmal anzufangen mit dem Konvertieren, und am Abend war die Sache durch. Die DPGs laufen alle Sehr gut!

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    also das klappt bei mir nicht immer wenn ich auf RUN klicke steht da "das programm konnte nicht richtig initialisiert werden bitte schalten sie das programm aus"was mach ich falsch?

  15. #14
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Gibt es ein Prog mit dem man die Filme in einer besseren Auflösung Konvertieren kann?
    Bei mir siehts das ganze irgendwie nicht ganz klar aus und das Bild löst sich manchmal in kleine vierecke auf.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Sag mal kurz, ob du iwas an den Einstellungen unten verändert hast. Wenn ja - was?

  17. #16
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    verändert hatte ich anfangs nichts hab aber dann die Auflösung auf 256 gemacht, da mir die Quali zu schlecht war.

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    256x192?

    Hmm...müsste eigentlich passen...

    Welche Auflösung hat das Ausgangsmaterial?

  19. #18
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    256x192?

    Hmm...müsste eigentlich passen...

    Welche Auflösung hat das Ausgangsmaterial?
    Genau diese Auflösung.
    Soll ich die Datei mal hochladen?

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Hmm..Lad die Datei mal hoch, schick sie mir per PN. Sende ein .rar mit dem Original und dem .dpg. ich werde ein zweites .dpg machen, mit den Standardeinstellungen. Dann kann ich dir zeigen, was du evtl. falsch gemacht hast.

    Per PN, weil's einfacher geht

  21. #20
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hmm..Lad die Datei mal hoch, schick sie mir per PN. Sende ein .rar mit dem Original und dem .dpg. ich werde ein zweites .dpg machen, mit den Standardeinstellungen. Dann kann ich dir zeigen, was du evtl. falsch gemacht hast.

    Per PN, weil's einfacher geht
    Ok danke.
    Werds gleich uppen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...

  5. PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme: Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv...