Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    und wer antwortet jetzt auf meine frage?
    Frage steht oben.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Hm...Komisch...kA was da falsch läuft.

    Sorry, Killah88, komm erst morgen dazu.

  4. #23
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    kann jemand vielleicht über msn meine 2 Filme nehmen und konvertieren und mir dann wieder schicken?Icq datenübertragen funzt bei mir nicht.
    Der soll sich melden hier oder über msn.
    kost1969@gmx.de (mein msn)

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    ich wùrde mal mit SUPER probieren, dort kannst du oben DS eingeben... hab alle meine filme damit ùbernacht/tag konvertiert... suche einfach bei googel.


    sorry fùr off topic.


    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Die serie scheint ja hier echt beliebt zu sein...

    ich kriege manche folgen leider nicht hin...

    ja ich mag elfenlied auch ist echt hammer

  6. #25
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ich wùrde mal mit SUPER probieren, dort kannst du oben DS eingeben... hab alle meine filme damit ùbernacht/tag konvertiert... suche einfach bei googel.
    Super läuft leider nicht unter Vista.
    Hab aber jetzt gelernt den DPG Encoder richtig zu bedienen
    Einzigster Nachteil ist das man jede Datei einzeln Codieren muss.
    Naja besser als nichts.

  7. #26
    mambo mambo ist offline

    Qualität der abzuspielenden Videos auf dem DS

    Guten Abend,

    bin neu hier im Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage.

    Welche Qualität haben die über den R4/M3 abspielenden Videos?

    Das man von der Displaygröße etc. natürlich keine Wunder erwarten kann, ist mir klar. Wie ist z.B. der Vergleich mit einem entsprechenden MP3/Video Abspieler (mit Flash-Cards)?

    Da mein Enkel den DS besitzt und gern mal einen Zeichentrickfilm anschaut, würde ich die Option des Abspielens von Videos gern im DS implimentieren.

    MfG

    Mambo

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Qualität der abzuspielenden Videos auf dem DS

    Ich habe schon einige Filme auf dem DS angesehen. Dazu gehören auch Filme die man in HD kennt (der Bond-Film, weiss grad nicht wie er heisst ) Jedenfalls sind die Filme echt gut, vorausgesetzt man weiss wie konvertieren

  9. #28
    Protoman2007 Protoman2007 ist offline

    Unglücklich Problem mit Videoumwandlung zu .dpg

    Also ich habe ein Video, das ich ins .dpg Format konvertieren möchte, um es auf meinem DS anzusehen. Das Video ist Mpeg 1 und dauert ca. 20 Minuten.
    Nun zu meinem Problem. dpgenc, BatchDPG und SUPER schaffen es nicht das Video umzuwandeln, weil bei allen dreien Fehlermeldungen erscheinen.
    Bei dpgenc erscheint nach einiger Zeit die Meldung "error func EncodeMP2_HQ32768Hz_twolame. Habs auch schon mit .ogg statt .mp2 für die Musik versucht. Es kommt jedoch fast die gleiche Meldung (statt "EncodeMP2" erscheint "EncodeOGG").
    Bei BatchDPG bringt er am Ende der Konvertierung die Meldung "audio conversion failed".
    Bei Super erscheint nach einiger Zeit die Meldung "Error"
    Ich habe auf meinem PC alle möglichen Codecs, AviSynth und MS .Net Framework 2.0 installiert. Ich habe es auch schon mit ein paar anderen Formaten versucht. Allerdings kamen immer die gleichen Meldungen. Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme gehabt, und wenn ja, wie hat er sie gelöst? Oder vielleicht kennt jemand eine Problemlösung.

    mfg Protoman 2007

  10. #29
    Protoman2007 Protoman2007 ist offline

    Problem mit Videoumwandlung zu .dpg

    Kann mir denn niemand helfen?

  11. #30
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Problem mit Videoumwandlung zu .dpg

    Ich habe es auch schon mit ein paar anderen Formaten versucht.
    Meinst du damit du hast dein Video in ein anderes Format konvertiert? Wenn nicht versuch das mal! Am besten einfaches Dvix, damit müsste es klappen

  12. #31
    Fares Fares ist offline
    Um das Video zu vergrößern oben rechts auf das + klicken
    Hier mal en Video von mir wie man MPEG Files umwandelt und auf dem DS gucken zu können[youtube]9zPBjOblUNI[/youtube]

    Sind auf der CD vorhanden wer die CD nicht mehr hat
    Hier die DPG Tools zum runterladen :
    http://www.konsolenchips.de/download/nds/dpgtools12.zip

    Um das Video zu vergrößern oben rechts auf das + klcken
    Wie man den R4 richtig einstellt
    [youtube]y4JW-sU4z2M[/youtube]

    Schreibt ma bitte commis =))
    wie findet ihr die videos

  13. #32
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    Frage Homebrews zu Medienwiedergabe

    Hi Leutz,

    bin total neu in der Homebrew...Szene
    habe ein DSTT Modul

    Meine eigentliche Frage ist: Hat jemand von euch ein gutes und leicht bedienbares Homebrew mit dem ic meine Musik verwalten und hören kann??

    Hab da so ein Ding wie nen I-Pod
    heißt Img...Dingsbrums (keine Ahnung)
    Aber damit hab ich bis jetz nichts zu stande gebracht

    vielleicht kennt ihr was besseres??Bitte Link schreiben

  14. #33
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    du meinst LMP-ng? Was sind deine probleme damit?

  15. #34
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    mein problem is eigentlich, dass ich das ding zwar zum laufenn krieg aber nicht weiß wie man da Musik reinkriegen kann

  16. #35
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    einfach irgendwo auf die Karte packen.

  17. #36
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    Ich habe einfach ein Ordner in der Karte gemacht(lmp-ng)und da das Homebrewprogramm und die Lieder reingepackt.Nur hab ich dann das Problem,dass die Lieder extrem schnell vorgespult werden?
    Ich hab dann auch noch eine 2.Frage:Nämlich ob es ein Homebrewprogramm gibt zum abspielen von Videos(in den wichtigsten Formaten)

  18. #37
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    Videos ja, aber nur in Spezialformaten. Beste Qualität hat Moonshell mit dem .DPG-Format.

  19. #38
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Homebrews zu Medienwiedergabe

    Danke,hatte sich aber schon erledigt.
    Ist halt ein bisschen Umständlich seine Videos erst ins .DPG-Format umzuwandeln,aber hauptsache überhaupt Videos angucken.

  20. #39
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    Der Offizielle Dpg Thread!

    Hallo!

    In diesem Thread kann jeder die dpg's als download reinstellen die er will!(Bitte als Link!)

    Mfg moro

  21. #40
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der Offiezielle Dpg Thread!

    Ich werde aber prüfen welche Filme legal sind, also ich werde die jeweiligen Produzenten anschreiben

    Ich vertraue mal auf euch dass ihr nichts illegales reinsetzt

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...

  5. PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme: Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv...